Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 854.

Sonntag, 11. November 2012, 17:55

Forenbeitrag von: »jugendfischer92«

Interessanter TV-Beitrag zum Aal

Auch wenn von RTL, hier nochmals die Aalproblematik an Kraftwerken verdeutlicht! http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=20055 Grüße

Sonntag, 11. November 2012, 17:14

wieviel ist noch erlaubt?

Hallo zusammen, Leider versteh ich nicht was man mit solchen Sticheleien bewirken will!? Es ist und war doch hier schon immer ein Forum wo guter Umgangston und Freundlichkeit ganz oben steht, auch wenn Kritik nicht immer falsch ist, macht auch der Ton die Musik. Beim Töne Treffen lieber "März Braune" scheinst du nicht der beste zu sein! Nutz doch lieber noch die Zeit, in der die Seen nicht zugefroren sind und die Temperaturen nicht unter dem Gefrierpunkt liegen und geh ans Wasser Aber solch ein ...

Sonntag, 11. November 2012, 16:59

Anglerkollege aus Dresden

willkommen und viel Spaß im Forum!

Montag, 13. Februar 2012, 21:02

RE: da bin ich wieder.....

@ Rainer...dann doch wohl die beginnende Vergesslichkeit!

Samstag, 11. Februar 2012, 18:41

da bin ich wieder.....

Hallo zusammen, der ein oder andere mag mich noch kennen - möchte mich nach mehr oder weniger längerer Abstinenz zurück melden und werde nun desöfteren wieder reinschauen! War aus beruflichen Gründen bzw. Aus-und Weiterbildung bisschen im Stress, aber jetzt wo der arbeitsalltag eingekehrt ist hat sich das wieder gelegt, zumindest bis Oktober Liebe Grüße Fabi

Montag, 26. Dezember 2011, 17:56

RE: Angler in Baden-Württemberg

Wenn sich was organisieren lässt wäre ich wenns die Zeit erlaubt auch dabei grüße der wiederkehrende jufi

Montag, 23. Mai 2011, 13:31

RE: hallo an alle

Willkommen im Forum, wünsch dir viel Spass hier! Man schreibt sich! Grüße jufi

Montag, 23. Mai 2011, 13:30

RE: einen besseren Start kann man nicht haben

Petri, schöner Einstieg! So kanns ja weitergehen! Grüße jufi

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:31

RE: Wetter,Wetter

in Stuttgart soviel Schnee wie noch nie erlebt! Sieht toll aus hat aber auch seine Nachteile.....! Grüße jufi

Sonntag, 21. November 2010, 18:37

RE: Hardangerfjord 2011

n´abend, Länge der Rute ist glaub ich 2.10 meter! Schnur ist auch schon bestellt....nun wirds mal solangsam an die Kleinteile gehen, vorallem Bleie, Naturködervorfächer usw....ich hab gehört vorallem "Leuchtmittel!" in der Montage sollen der Bringer sein, also werden Schläuche und Perlen auch gleich bestellt. Habs zwar noch nie gemacht, werde aber meine Vorfächer selbst zusammenbasteln, natürlich unter Anleitung eines erfahrenen Norwegenfahrers Norwegen wird geil! 7 Angler, das werden lustige 10...

Dienstag, 9. November 2010, 21:06

Sooo neuster Stand: Hab mir jetzt doch mal ne Rute und eine Multirolle besorgt! Rute: Penn Overseas Inline Bootsrute in 50 lbs dazu, Rolle: Penn GT2 321 Hab dann doch mehr investiert als geplant Loht sich hoffentlich! Grüße jufi

Montag, 27. September 2010, 14:41

RE: Mennogriller stellt sich vor.....

Herzlich Willkommen & viel Spass! Grüße jufi

Montag, 27. September 2010, 14:40

RE: Okuma aber welche.

Wie schon gesagt, bei 100 Meter kommt es auch Stark auf die Wurftechnik an und fast schon sekondär auf das Gerät. Ich selbst fische die Okuma Powerliner, 100 Meter hab ich jetzt zwar noch nicht bewusst geworfen, müsste ich mal probieren! Aufjedenfall eine gute Rolle und ne echte Alternative zu hochpreißigen Rollen! Grüße jufi

Montag, 27. September 2010, 14:38

RE: HalliHallo

Willkommen im Forum, wünsch dir viel Spass hier! Grüße jufi

Montag, 27. September 2010, 14:38

Vielen Dank für die ganzen Infos und die rege Diskussion! Denkt ihr eine Makrelenrute reicht für den Anfang!? Wenn nicht auch kein Problem, kommt ne neue her! Einen Floating-Anzug werd ich mir aufjedenfall zulegen! Sicher ist Sicher! Aufjedenfall freu ich mich schon! Danke und Grüße jufi

Donnerstag, 9. September 2010, 21:17

RE: Mal Halole sagen und mich vorstellen...

na dann möchte der Schwabe mal den Schwaben begrüßen Herzlich Willkommen im Forum, viel Spass!

Sonntag, 5. September 2010, 18:39

RE: schöne Brasse gefangen am We.

@ BrassenHunter Hast ne PN!

Donnerstag, 19. August 2010, 01:08

RE: Ostfriesland - Timmeler Meer und Umgebung

hey, geplante Makrelentour morgen, musste wegen zu starkem Wind leider abgesagt werden. Schade, hätt ich gerne mal wieder gemacht! Kann man nix machen... Grüße jufi

Samstag, 14. August 2010, 23:56

Kurzer Zwischenstand: Vorgestern einen Barsch, zwar nicht allzu groß, aber der erste Fisch hier. Heute dann einen 65er Hecht! Der Anfang ist gemacht! 1 Woche hab ich noch, Zander scheinen grade gut zu gehen! Grüße aus Ostfriesland jufi

Samstag, 7. August 2010, 15:56

So heute Nacht gehts los....wünscht mir glück! Man hört sich in 2 Wochen! Kann vllt auch einen Zwischenbericht liefern, Internet ist vorhanden!