Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 19:51

Forenbeitrag von: »Flunder«

Ich bin der neue!

Hallo Criddel, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Mit Petri Heil Flunder

Freitag, 17. August 2018, 20:14

Forellenfang auf Sicht

Hallo Norbert. danke schön für deinen spannenden Bericht und die Fotos. Zu der schönen Forelle dickes Petri Heil. Auch an Petra. Mit Petri Heil Jürgen

Dienstag, 14. August 2018, 20:48

Bin neu hier ;-)

Hallo Schrödi, willkommen bei den Askarianern. Viel Spaß hier. Mit Petri Heil Flunder

Freitag, 10. August 2018, 20:46

Karpfenset zusammenstellen

Hallo Fenja, deine Frage ist eigentlich schon beantwortet. Unser User lücke hat da was ganz Ordentliches zusammengefasst: Die Ausrüstung eines "modernen" Karpfenanglers Mit Petri Heil Flunder

Freitag, 10. August 2018, 20:40

endlich Regen...

Hallo Udo, alles gut überstanden. War eigentlich garnicht so schlimm. Mit Petri Heil Jürgen

Mittwoch, 8. August 2018, 20:03

Weiße Zähne

Hallo Petermännchen; ja, ein wenig eigenartig ist es schon in einem Angelforum von Haustüren usw. zu lesen. Schmeißt man diese Beiträge raus, ist es auch nicht recht Dann beschweren sich diese User. Ich frage mich schon seit einiger Zeit: Warum tue ich mir das noch an ??? Mit Petri Heil Flunder

Mittwoch, 8. August 2018, 19:55

Wurm im Fisch?

Hallo cgertz, von Nematoden im Fisch habe ich gerade gehört. Die NOK-Zander sind z. Zt. davon betroffen. Mit Petri Heil Flunder

Dienstag, 7. August 2018, 14:18

Endlich mal wieder in See

Hallo Angelfreunde, ich wurde eingeladen an einer Angeltour auf der E´förder Bucht teilzunehmen. Ich sagte zu. Das bin ich kurz vor der Ausfahrt. Um 17.30 Uhr. das Boot, die Schnüre dienen der Möwenabwehr 38er Dorsch, schwimmt wieder wir fuhren bis zur Marinebrücke in Surendorf, ankerten und fischten dort. Andreas fing den 38er Dorsch. Ich hatte einen Sandaal (Tobiasfisch) am Haken, nur als Köder zu verwenden. Nach einer Weile hievten wir den Anker und liessen uns bis zur gelben Tonne 7b treiben...

Dienstag, 7. August 2018, 13:56

App für Garagentor

Hallo Angelfritz, niemand ist beschimpft worden, keiner wurde aus dem Forum gejagt. Es sind Tatsachen, die oben beschrieben wurden. Mit Petri Heil Flunder

Dienstag, 7. August 2018, 13:49

Weiße Zähne

Hallo, erst Garagentore, nun weiße Zähne. Mann, Mann... Es lebe das Sommerloch. Es muss gefüllt werden... Mit Petri Heil Flunder

Sonntag, 5. August 2018, 16:52

App für Garagentor

Hallo Angelfreunde, ja, es ist schon etwas eigenartig, in einem Angelforum nach Garagentoren zu fragen. Er braucht doch nur etwas zu googlen und schon fallen ihm die Garagentore entgegen, Gut, in der Plauderecke kann man sowas schon mal fragen. Das hier sowenig geschrieben wird liegt daran, das einige damals Vielschreiber sich mehr oder weniger zurückgezogen haben. Mit langatmigen Rechtfertigungen wurde das begründet. Könnt ihr hier im Forum alles nachlesen. Da machen sie Weltreisen noch und nöc...

Samstag, 4. August 2018, 17:19

.. warmes Wasser .. Fischsterben

Hallo Angelfreunde, was will man denn--die Natur schlägt zurück. Mit Petri Heil Flunder

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:38

Karpfen unter der Rutenspitze

Hallo Franz, danke für deinen Erfahrungsbericht und die schönen Bilder. Karpfen ist nicht mein Zielfisch. Aber es muss Spass machen, diese Fische zu beangeln. Wünsche dir weiterhin Petri Heil. Mit Petri Heil Flunder

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:23

Makrelen im Kieler Hafen

Hallo Rainer, Zitat Zitat von dir: aber ich habe selten so einen Quatsch gelesen. auch ich habe selten so einen Quatsch gelesen. Da mokierst du dich weil ich schreibe, dass ich nicht mit so feinem Geschirr angele. Niemand hat gesagt, das du als Fusselfischer ein Tierquäler bist. Niemand hat dich in irgendeiner Form beleidigt oder "angegriffen". So, ich habe fertig. Ja, du hast recht, so macht Forum echt Laune. Mit Petri Heil Jürgen

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:15

Action sauberer Strand

Hallo Angelfreunde, an allen Übergängen und Zugängen zum Strand hat man solche Schilder aufgetellt. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, doch einige muss man halt immer daran erinnern. Mit Petri Heil Flunder

Donnerstag, 26. Juli 2018, 19:30

Makrelen im Kieler Hafen

Hallo Rainer, du kannst angeln mit was du willst und wie du es für richtig hältst. Also, ich quäle die Fische nicht am feinen Geschirr nur um einen geilen Drill zu haben. Dabei bleibe ich. Zitat Zitat von dir: Dieser Satz gehört auch in die Kategorie, wo man sich auch mal überlegen soll, ob solche Aussagen nicht auch dazu beitragen, das hier kaum noch was geschrieben wird. Absolut überflüssig. Die Gründe warum hier nicht mehr geschrieben wird, liegt doch allgemein an der Unlust der User. Wenn ma...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 20:44

Makrelen im Kieler Hafen

Hallo Angelfreunde, heute habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt. Alles prima. Nachmittags bin ich dann zum Tiessenkai gefahren, um den Makrelen nachzustellen. Ein Angler war schon im Gange. Schnell eine Montage zusammengestellt und ab ins Wasser damit. Der Kollege , der schon länger dort war, hatte schon 5 Stück im Eimer. So angelten wir vor uns hin. Plötzlich hatte ich einen Biss. Eine Makrele. Doch beim Herausheben fiel sie leider wieder ab. Der Kollege zog nochmal 4 Stück raus. Die Makr...

Dienstag, 24. Juli 2018, 17:56

so, da isser

Hallo Nachtfuchs, danke für deine Vorstellung und willkommen bei den Askarianern. Viel Spass hier im Forum. Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Mit Petri Heil Flunder

Montag, 23. Juli 2018, 18:46

Grundel Open Masters 2018

Hallo Rainer, ich glaube gelesen zu haben, dass du dein Angelgerät veräußert hast??? Mit Petri Heil Jürgen

Donnerstag, 19. Juli 2018, 18:38

Bin dann mal weg

Hallo Silvio, das du uns verlässt, finde ich echt schade. Hast du mal hinterfragt, warum das Forum eingeschlafen ist ?? Viel Spass bei deiner Arbeit mit der Jugendgruppe. Mit Petri Heil Jürgen