Fehmarntreffen 02.05 -05.05.2018 - Ferienhaus-Zimmerbelegung

  • Fehmarntreffen 02.05. bis 05.05.2018 - Ferienhaus-Zimmerbelegung


    Moin moin,
    diesmal bin ich schon später dran als letztes Jahr. :D


    Da wir Hundemitbringer ja keine Auswahlmöglichkeit haben, hab ich auch die blonden Mädels und ihre Futterautomaten schon eingetragen.


    Bei den Anderen könnte ja hier und da noch getauscht werden.



    Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den Hunden. Anreise ??? Abreise ???


    FEWO 2 = 2-4 Personen Reserviert - Bully, vielleicht mit Janine und den Bullys :whistling: , Anreise Montag, Abreise Samstag


    FEWO 3 = 2-4 Personen


    FEWO 4 = 2-3 Personen


    FEWO 5 = 2 Personen


    FEWO 6 = 2-4 Personen


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWo 10 = 2 Personen



    Der genaue Termin steht ja noch nicht fest, wieder letzte Aprilwoche KW17, 23.4. - 29.4.18
    oder erste Maiwoche KW18, 30.4. - 6.5.18 (Maifeiertag, 1. wäre der Dienstag), könnte voll werden auf der Insel.
    Wetter war ja in der Woche nach unserem Treffen auch nicht gerade Traumwetter. Osterferien sind letzte März - erste Aprilwoche, also da kollidieren wir überhaupt nicht mit.


    Aber bei mir soll es am Termin nicht scheitern :laola: .


    Die Überschrift kann ja bestimmt durch einen Mod angepasst werden :gut .

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelfreunde,


    Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den Hunden. Anreise ??? Abreise ???


    FEWO 2 = 2-4 Personen Reserviert - Bully, vielleicht mit Janine und den Bullys :whistling: , Anreise Montag, Abreise Samstag


    FEWO 3 = 2-4 Personen


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen, erst mal Termin abwarten


    FEWO 5 = 2 Personen


    FEWO 6 = 2-4 Personen


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWo 10 = 2 Personen


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Moin .


    Da noch kein Termin fest steht und es ja noch lange hin ist erst mal Ja .



    Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den Hunden. Anreise ??? Abreise ???


    FEWO 2 = 2-4 Personen Reserviert - Bully, vielleicht mit Janine und den Bullys :whistling: , Anreise Montag, Abreise Samstag


    FEWO 3 = 2-4 Personen


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen, erst mal Termin abwarten


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen nach Termin festsetzung sehen wir weiter.


    FEWO 6 = 2-4 Personen


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWo 10 = 2 Personen

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Hallo ihr eiligen.


    Wie bereits auf Fehmarn erörtert, habe ich am Abreisetag mit Frau Kleingarn Bolley folgendes vereinbart.


    Da von einigen der Termin gerne etwas nach hinten verschoben werden sollte. Ob es wettertechnisch hilft??? keine Ahnung.


    Habe ich mit Norbert und Petra deren Urlaubsplanung für Fehmarn im kommenden Jahr durchgesprochen und danach dann unser Treffen terminiert.


    Unser Treffen wird im Jahr 2018 wie folgt geplant


    Treffen vom 2.5. Mittwoch 2.5.2018 bis Sa 5.5.2018. Zeitraum ist der Gleiche nur halt eine Woche später.


    In diesem Zeitraum hat Frau Kleingarn Bolley auch das Bauernhaus für uns komplett reserviert. Plus ein Paar Tage vorher und ein paar Tage später.


    Somit kann dann jeder für sich entscheiden, wann er an und wann er abreisen wird.


    Wir haben für uns selbst festgehalten, dass wir am Freitag, den 27.4. anreisen werden und die Abreise am 12. oder 13. 5 dann antreten werden.


    Der 1. Mai Feiertag, gibt uns dann die Möglichkeit diesen evtl. mit Montag, dem 30.4. als Brückentag zu nutzen um so eine verlängerte Woche daraus zu machen. Für die welche halt wollen.


    Mit Andreas, werde ich wegen der Herta frühzeitig Kontakt aufnehmen und diese für unseren Zeitraum abstimmen.


    Vorausgesetzt, die Politik macht uns keine Strich durch unser Treffen und verbietet das Angeln um Fehmarn herum komplett.


    Dies habe ich auch so Frau Kleingarn-Bolley mitgeteilt, dass wenn dies eintreffen sollte, unsere Reservierungen dann hinfällig.


    Dann müssten wir Plan B aus der Tasche ziehen kurzfristig, was allerdings nicht so einfach werden wird. Da wenn ein Angelverbot tatsächlich kommen wird, die gesamte Küste von SH davon betroffen sein ebenso wie auch Hamburg mit der Elbe und andere Gewässer, die halt in Naruta 2000 Gebieten liegen, wie die Eckernförder Bucht. So dass als Auswahlmöglichkeit dann in SH nichts mehr übrig bleiben würde.


    Dann hätten wir nur die Möglichkeit nach MC Pomm, oder DK auszuweichen, oder unser Treffen komplett auf zu lösen.



    Inder Hoffnung das es nicht so weit kommen wird, die Wahlergebnisse lassen ja zur zeit darauf schließen, das unser Umweltministerium in Zukunft nicht mehr von der SPD geleitet wird, die den Naturschützern ja komplett in den Allerwertesten kriecht. Sofern dieser Wahltrend sich weiter fortsetzt und die SPD auch bei der Bundeswahl, den Stuhl vor die Tür gestellt bekommt.


    Jetzt warten wir mal ab, was sich da noch alles tut.


    So und dann kann es jetzt losgehen, mit der Planung. Ich habe mal den Anfang gemacht und auch Bullis Termin schon mal eingetragen.



    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den Hunden. Anreise Freitag, 27. April 2018 - Abreise Samstag 12. Mai 2018


    FEWO 2 = 2-4 Personen Reserviert - Bully, vielleicht* mit Janine und den Bullys :whistling: , Anreise Montag, 30. April 2018 - Abreise Samstag, 6. Mai 2018 .


    FEWO 3 = 2-4 Personen


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen, erst mal Termin abwarten


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen nach Termin Festsetzung sehen wir weiter.


    FEWO 6 = 2-4 Personen


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWo 10 = 2 Personen




    * würde uns alle freuen, wir drücken Euch Beiden die dicken Finger!!!.


    Bin ja mal gespannt, ob Rheinangler und Petermännchen 2018 auch wieder mit ihren besseren Hälften dabei sein können.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Ob Susann mit dem Brückentag nochmal Urlaub bekommt, steht frühestens erst Mitte November fest. Und auch ich kann erst Ende Oktober oder Anfang November sehen, wie die Planung bei uns ist.


    Hinzu kommt die von Rainer erwähnte Geschichte mit den Angelverboten. Wenn die Politik mit ihrer wahnwitzigen Ökoverblödung das durchzieht, wird das Angeln vom Jahrhundertem Brauchtum zur Nebensache von Tiermördern degradiert.


    5 Mio aktive Angler in Deutschland sind ein fester Bestandteil für viele wirtschaftliche Unternehmen.


    Ich kann niemanden etwas vorschreiben, aber Proteste ohne Folgen verlaufen im Sande. Von daher werde ich meine Teilnahme vom Ausgang der poltischen Entscheidungen abhängig machen...


    Denn erst wenn die Verantwortlichen die wirtschaftlichen Folgen wirklich spüren, zeigen sie bei diesen auch eine Wirkung.



    Sorry, wenn das hier sehr politisch klingt, aber ich bin im Moment über diese Entscheidungen, die jeglicher Grundlage entbehren, dermaßen angepisst, dass mein Blut schäumt...

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin Rainer .


    Als ehemaliger roter (Dortmunder Norden)möchte ich dich bitten mich in den Verteiler für den neuen Aufkleber aufzunehmen.


    Ich finde ihn richtig :gut

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelfreunde,


    Zitat

    Zitat Havöred:
    Udo, wenn die politische Entscheidung gegen uns Angler ausfällt, dann ist die ganze Sache sowieso gestorben. Dann wird von uns allen ein Boykott ausgeübt werden.


    ihr wollt also unser Fehmarn-Treffen boykottieren ?? Das wäre schade, zumal das eventuelle
    Angelverbot nicht die ganze Insel betrifft, sondern nur die AWZ.
    Und wer sagt euch, dass bei dem Boykott alle mitmachen werden ????
    Dann machen wir eben ohne die Boykottierer dort Urlaub. So einfach ist das.


    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Hallo Jürgen


    Unser Treffen, unsere Gemeinschaft ist mir auch heilig. Und der Boykott richtet sich nicht gegen das Treffen, sondern gegen diese Politik.


    Aber ich bin auch gegen das Angelverbot, weil es unsinnig ist. Die Begründungen der Politiker sind an den Haaren herbeigezogen.
    Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, weil ich über den Riffen im Belt nicht angle, erkläre ich mich solidarisch mit den Anglern, weil ich auch Anlger bin. Denn wir sind hier Bauernopfer für verfehlte Politik, weil wir billige Ofper sind, denen man keine Ausgeichszahlungen leisten muss.


    Die AWZ bzw. Natura2000 Gebiete gibt es Europaweit und wenn wir dieses Verbot hinnehmen, werden weitere Verbote in Deutschland folgen.


    Lars Wernike und alle die dort involviert sind haben angeprangert, dass ein Verbot nicht nur die Angler betrifft, sondern auch die gesamte Tourismusbranche betroffen ist. Bereits jetzt verbuchen sie Einnahmeverluste und auch Nobbi sagte eben, als ich mit ihm telefonierte, dass Susanne K-B das bereits feststellt.


    Natürlich können wir dies umgehen und rufen solidarisch dazu auf, dass die Küsten ab sofort übervölkert werden, damit diese Befürchtungen der Tourismusbranche nicht eintreten. Oder es wird ein Kuttersoli eingeführt.


    Wenn ich nicht nach Fehmarn fahre, dann nicht weil ich euch, die gesamte tolle Truppe meiden will, was mir wirklich weh tut, sondern weil ich Prinzipien habe.


    Ich kann nicht gegen etwas sein und die Folgen anprangern und dann so tun, als sei alles i.O.
    Würde ich weitermachen, wie bisher, würde ich das Angelverbot akzeptieren. Dann hätte ich auch nicht an der Demo teilnehmen brauchen.


    Wir haben vor, wieder Silvester auf der Insel zu verbringen und hoffen, dass das klappt. Der SH Schein gilt ja noch bis 31.12, aber dann ist finito.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    2 Mal editiert, zuletzt von Addi ()

  • Hallo zusammen,


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den Hunden. Anreise Freitag, 27. April 2018 - Abreise Samstag 12. Mai 2018


    FEWO 2 = 2-4 Personen Reserviert - Bully, vielleicht* mit Janine und den Bullys :whistling: , Anreise Montag, 30. April 2018 - Abreise Samstag, 6. Mai 2018 .


    FEWO 3 = 2-4 Personen Reserviert unter Vorbehalt.


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen, erst mal Termin abwarten


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen nach Termin Festsetzung sehen wir weiter.


    FEWO 6 = 2-4 Personen


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWo 10 = 2 Personen




    * würde uns alle freuen, wir drücken Euch Beiden die dicken Finger!!!.


    Bin ja mal gespannt, ob Rheinangler und Petermännchen 2018 auch wieder mit ihren besseren Hälften dabei sein können.


    Wenn nichts dazwischen kommt, ist der Rheinangler mit dem Rheinschneppel dabei.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:



  • Jürgen...genauso ist das! :gut
    Wenn ich alles boykottieren würde, was mir nicht passt oder wo ich dagegen bin,
    hätte ich ein verdammt eintöniges Leben....


    Das Einzige, was ein Boykott verändert ist nicht der Boykottgegenstand, sondern das eigene Leben...


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Jeder muss das für sich selbst entscheiden...


    Bis nächstes Jahr ist noch lang hin.


    Aber wenn die Politik uns Angler in den Arsch tritt, sage ich nicht Danke und bitte um noch einen Tritt!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • christof, ich und ich glaube auch Sylvio sind wieder mit von der partie/party.
    Nehmen wieder die gleiche Wohnung. Da ich ja nun bald rentner bin ist mir das datum erst einmal egal,
    aber eines kann ich jetzt schon sagen...die drei Hamburger würde ich vermissen. ;(

    Es klingt vielleicht etwas doof, aber die gemeinschaft ist mir genauso wichtig wie das angeln :gut


    Ich werde mich jetzt mal um die zimmernummer kümmern, werde mal fehmarn 2017 lesen.


    laßt es euch gut gehen, bis später.


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den Hunden. Anreise ??? Abreise ???


    FEWO 2 = 2-4 Personen Reserviert - Bully, vielleicht mit Janine und den Bullys :whistling: , Anreise Montag, Abreise Samstag


    FEWO 3 = 2-4 Personen


    FEWO 4 = 2-3 Personen


    FEWO 5 = 2 Personen


    FEWO 6 = 2-4 Personen....Sylvio...chris...mattes


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWo 10 = 2 Personen



    Rainer, nimmst du mich auch bitte in den Verteiler mit auf. :gut

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

    Einmal editiert, zuletzt von Fangnix1 ()

  • Hallo Ihr alle,


    ich mache mir auch in den letzten Wochen so meine Gedanken.


    Udos Argumente kann ich verstehen und ich teile sie grundsätzlich. Ein Bauer der nichts tut ob gutes oder schlechtes Wetter ist
    wird nicht viel ernten.
    Und Prämissen zu setzten auch wenn es manchmal weh tut ist manchmal notwendig.


    Aber in unserem Fall überwiegt bei mir die Ansicht welche Norbert schon geäußert hat.
    Ob wir uns in dem Bauernhaus einmieten oder nicht das geht im großen und ganzen auf die Insel Fehmarn gesehen,
    allen am Ar..... vorbei und hat höchstens die Auswirkung das unsere Vermieterin KB weniger Umsatz hat. Falls kein anderer
    in dieser Zeit bucht.
    Aber das Ziel die Politik damit wach zu rütteln etc. das kannste vergessen.


    Ich habe ein anderes Problem was mich überlegen läßt.


    Erstens kann ich schneller mal zum Brandeln oder mit dem Boot raus fahren als die etwas mehr südlich :rolleyes: wohnenden
    Teinehmen. Somit ist für mich wichtig Euch zu treffen und gemeinsame Stunden zusammen und beim angeln zu erleben und dabei
    auch fische zu fangen.
    Zweitens ist bei mir die Hauptarbeitszeit in der Zeit vom 25. bis 05.; Monatsende bis Monatsanfang. Lohnrechnung und Rechnungslegung
    sind da angesagt.
    Die ganzen Jahre verdrücke ich mich schon in dieser Zeit da ja unser Treffen immer zu diesem Zeitpunkt stattfindet.
    Nun ja, ist halt mein Problem.
    Beruflich und altersbeding wird sich in der nächsten Zeit da auch nichts dran ändern.
    Und so wie einige von Euch ne Woche oder läger da zu bleiben, kommt für mich leider in dieser Zeit nicht in Frage. Und mit meiner
    Frau gemeinsam anzureisen fällt auch ins Wasser, da sie sich in der Zeit meiner Abwesenheit um alles kümmert.


    Drittens würde ich auch immer noch das Angeln nicht aus den Augen verlieren. Und so wie Jürgen (Flunder) es schon mal sagte
    gehört bei so einem Treffen das gemeinsame angeln in welcher Form auch immer dazu.
    Und nicht nur das gemeinsame angeln, sondern auch das Fische fangen.
    Und hier sehe ich ein großes Defizit.
    Im ersten Jahr war es mit den Fängen ok. . Aber alles was danach kam war insgesamt gesehen schwach wenn nicht unzureichend.
    Und es setzte sich Jahr für Jahr so fort.
    Ihr wisst das ich real und nicht überkandidelt herangehe. Denn wir alten Angler wissen das es nun mal gute und schlechte
    Tage gibt und auch die beliebten "Schneider" Tage :D .
    Aber abgesehen von den Fischen die auf dem Kutter gefangen wurden und Udos Mefo, war alles andere am Strand tote
    Hose.


    Ich hatte schon mal drüber nachgedacht wie es wäre mal wo anders hinzufahren.


    Aber es ist nicht so leicht eine wertige Alternative zu finden.


    Wir sind ja ein wenig verwöhnt. Fast alle in einem Haus. Wir können zusammen Essen und zusammen
    sitzen. Man fällt lang hin und ist bei Bedarf im Bett :D .
    Viel Platz zum Grillen etc. je nach Wetter.
    Man kennt seine Plätze zum angeln und es sind gute Parkmöglichkeiten mit Toilette vorhanden.
    Einkaufsmöglichkeiten und Wattis gibt es auch......


    Das so kompakt neu zu finden wird nicht einfach sein. Und dann noch mit besserer Fischfang- Garantie :P .
    Und alte, zwischenzeitlich entstandene Angewohnheiten zu ändern, wären alle bereit dazu ?


    Einerseits finde ich es gut zu altbekanntem zurückzukehren. Da weiß man was man hat..... ;) .


    Andererseits kann eine Veränderung auch mal was schönes sein. Eröffnet neue Horizonte und
    bringt vielleicht mehr Fische bein Angeln ? 8o


    Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja dazu mal Eure Meinung sagen.


    Gruß Olaf

  • Hallo Olaf :)
    deine Gedanken sind nicht von der Hand zu weisen.
    Fangmäßig sieht es die letzten Jahre wirklich immer mieser aus und der Gedanke
    an eine andere Location ist berechtigt, auch wenn wir mit Sicherheit Abstriche
    in einigen Dingen, die du ja schon aufgezählt hast, machen werden müssen.
    Das Haus bei Susanne ist und bleibt optimal für unser Treffen.


    Selbst wenn eine andere Location irgendwo anders gefunden wird, wird es aber so
    sein, dass Petra und ich nicht mehr mit von der Partie sein werden.
    Für uns ist die letzte Aprilwoche und die ersten beiden Maiwochen unser Haupturlaub
    und diesen werden wir auf Fehmarn verbringen.
    Über die Jahre haben wir dort einige Freundschaften geschlossen, die uns mindestens
    ebenso wichtig sind, wie ein paar Fische mehr oder weniger an der Rute.


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Moin .


    Olaf wenn du eine vergleichbare Unterkunft denn findest und eine Fanggarantie gibst ,würde ich darüber nachdenken,aber es wird schwer.


    Es ist, wie man so ließt in den Fangberichten an die man kommt in der Zeit wo wir unser Treffen abhalten, überall schwer vom Strand bzw in der Brandung an Fische zu kommen.




    Aber ich gehe mal davon aus das wir sie, (die Fische) auf Fehmarn überwerfen. ;):-))

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

    Einmal editiert, zuletzt von Meefo46 ()

  • Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den Hunden. Anreise ??? Abreise ???


    FEWO 2 = 2-4 Personen Reserviert - Bully, vielleicht mit Janine und den Bullys :whistling: , Anreise Montag, Abreise Samstag


    FEWO 3 = 2-4 Personen Reserviert unter Vorbehalt - Rheinangler und Schneppel


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen, erst mal Termin abwarten


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen nach Termin Festsetzung sehen wir weiter.


    FEWO 6 = 2-4 Personen....Sylvio...chris...mattes


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWO 10 = 2 Personen



    Irgendwie waren einige aus der Liste rausgeflogen, muss wohl etwas schief gegangen sein beim letzten kopieren.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


    Einmal editiert, zuletzt von Rheinangler ()

  • Hallo zusammen,


    letzter Eintrag 19.07.2017


    Gibt es hier noch Planungen oder ist das Treffen still und leise gestorben ?


    Ich müsste so ganz langsam in meiner Firma einen Urlaubstermin abgeben. Wenn das Treffen, was wirklich schade wäre, nicht mehr stattfindet, müsste ich für mich/uns eine anderen Urlaubsplanung überlegen.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler: