Fehmarntreffen 02.05 -05.05.2018 - Ferienhaus-Zimmerbelegung

  • Ich habe meinen Urlaub eingereicht, aber genehmigt ist er noch nicht.
    Für Susann sieht es noch schwieriger aus.
    Sie sagte zwar, dass ich dann halt allein fahre, aber ob es dann für 10 Tage ist, weiß ich nicht.
    Im Moment kann ich also noch nichts festlegen.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Detlev, es läuft noch alles,


    Wir sind auf jeden Fall dabei, weil wir im Anschluss daran direkt für 6 Wochen noch Bornholm weiterfahren.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moin zusammen,


    mein Urlaub ist eingereicht und steht zu 99%.


    Da Janine ihre selbständige Tätigkeit aufgegeben hat kann ich da noch nichts zu sagen, hoffe aber dass es klappt.
    Lothar und Brunhilde hat es sehr gut mit euch gefallen, aber das Angeln war nichts für ihn. Wegen seiner kaputten Knie ist Spinnfischen nix für und beim Brandeln war es wohl auch, aufgrund der hohen Wurfgewichte, nicht förderlich für seine lädierten Knie.
    Er bleibt jetzt beim FoPu-Angeln.


    Also bei Janine, Bernd und Bärbel bleibt es voerst bei dem "vieleicht".



    Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den Hunden. Anreise ??? Abreise ???


    FEWO 2 = 2-4 Personen Reserviert - Bully, vielleicht mit Janine und den Bullys :whistling: , Anreise Montag 30.4., Abreise Samstag 5.5.


    FEWO 3 = 2-4 Personen Reserviert unter Vorbehalt - Rheinangler und Schneppel


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen, erst mal Termin abwarten


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen nach Termin Festsetzung sehen wir weiter.


    FEWO 6 = 2-4 Personen....Sylvio...chris...mattes


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWO 10 = 2 Personen

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Hallo Leute,


    Da die Rentenkasse meinem Langzeit Urlaubsantrag zugestimmt hat :D und wir Ende April/Anfang Mai sowieso nach Bornholm fahren, werden wir die Möglichkeit nutzen und auf unserem weiteren Weg in Fehmarn eine Pause einlegen um uns von der strapaziösen Anreise dorthin zu erholen. Kann ich dann ja auch als Einstimmung für Bornholm gut gebrauchen. Muss nur nachsehen, ob mein Jahresschein noch gültig ist und diesen evtl. dann verlängern. Ich hoffe ich finde ihn noch. ;(


    Natürlich freuen wir uns auch auf das Wiedersehn mit Euch allen.


    Einen Haken hat die Sache aber noch: da wir mit dem Wohnmobil anreisen müsste mich einer mit zum Angeln nehmen, da ich mit dem Wohnmobil ungerne auf der Insel herum fahren möchte, da die Parkmöglichkeiten, an den Angelstränden nicht so pralle sind.


    Aber ich denke da werde ich bestimmt mit meinem kleinen Gerödel eine Mitfahrmöglichkeit finden. Insgeheim hoffe ich ja, dass es mit Herrn Lehmbulli und Janine klappt. Dann könnte ich mich Herrn Lehmbulli ja als Personenschützer aufdrängen. Zum Sondertarif, versteht sich.


    Udo, du solltest ungeachtet der Tatsache, Urlaubsfrage geklärt - ungeklärt, wie auch in den letzten Jahren vorsorglich schon mal eine oder wenn Manfred mitkommt zwei Buden reservieren. Ist ja nichts festes bis dato.


    Was ist mit den anderen alten Recken?


    Petermännchen, Barkasse, Olaf?


    Da die Termine ja nun feststehen und der Bauernhof für die Zeit für uns reserviert ist, können ja Jürgen und Jochen ihre Termine eingeben.





    Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den 2 Hunden. Anreise 30.04.2018- Abreise 06.05.2018


    FEWO 2 = 2-4 Personen Reserviert - Bully, vielleicht mit Janine und den Bullys :whistling: , Anreise Montag 30.4., Abreise Samstag 5.5.


    FEWO 3 = 2-4 Personen Reserviert unter Vorbehalt - Rheinangler und Schneppel


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen, erst mal Termin abwarten


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen nach Termin Festsetzung sehen wir weiter.


    FEWO 6 = 2-4 Personen....Sylvio...Chris...Mattes


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWO 10 = 2 Personen


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelfreunde,


    hier unser Termin:


    Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den 2 Hunden. Anreise 30.04.2018- Abreise 06.05.2018


    FEWO 2 = 2-4 Personen Reserviert - Bully, vielleicht mit Janine und den Bullys :whistling: , Anreise Montag 30.4., Abreise Samstag 5.5.


    FEWO 3 = 2-4 Personen Reserviert unter Vorbehalt - Rheinangler und Schneppel


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen. Anreise Montag 30. 04., Abreise Samstag 05. 05


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen nach Termin Festsetzung sehen wir weiter.


    FEWO 6 = 2-4 Personen....Sylvio...Chris...Mattes


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWO 10 = 2 Personen


    Mit Petri Heil
    Jürgen (Flunder)

  • Aber ich denke da werde ich bestimmt mit meinem kleinen Gerödel eine Mitfahrmöglichkeit finden.


    Moin Herr Rainer,
    würde mich als Führer....ääähhm...... Fahrer vorschlagen.


    Wo dein eh schon kleines Gerödel Platz findet, passt Du sowie so noch rein. :thumbup:

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Wo dein eh schon kleines Gerödel Platz findet, passt Du sowie so noch rein. :thumbup:



    Kindersitz oder Sitzerhöhung für Rainer nicht vergessen :-))
    Zur Not passt er in die Halterung für den Verbandskasten :-))


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Moin .


    hier dann unser Termin:


    Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den 2 Hunden. Anreise 30.04.2018- Abreise 06.05.2018


    FEWO 2 = 2-4 Personen Reserviert - Bully, vielleicht mit Janine und den Bullys :whistling: , Anreise Montag 30.4., Abreise Samstag 5.5.


    FEWO 3 = 2-4 Personen Reserviert unter Vorbehalt - Rheinangler und Schneppel


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen. Anreise Montag 30. 04., Abreise Samstag 05. 05


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen Anreise Montag 30.04. Abreise 5.5.2018


    FEWO 6 = 2-4 Personen....Sylvio...Chris...Mattes


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWO 10 = 2 Personen

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Moin Fehmarnfahrer,


    hab gerade mit Frau Kleingarn-Boley telefoniert und die FeWo2 verbindlich gebucht.


    Was ist den mit denn leer stehenden FeWo´s?
    Wer fehlt denn da noch??


    Petermännchen, Olaf, Udo und Vaddern??



    Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den 2 Hunden. Anreise 30.04.2018- Abreise 06.05.2018


    FEWO 2 verbindlich gebucht - Bully, mit Janine und den Bullys, Anreise Montag 30.4., Abreise Samstag 5.5.


    FEWO 3 = 2-4 Personen Reserviert unter Vorbehalt - Rheinangler und Schneppel


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen. Anreise Montag 30. 04., Abreise Samstag 05. 05


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen Anreise Montag 30.04. Abreise 5.5.2018


    FEWO 6 = 2-4 Personen....Sylvio...Chris...Mattes


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWO 10 = 2 Personen

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldog ()

  • Frauchen wird wohl keinen Urlaub zu dem Zeitpunkt bekommen.
    Ich musste schon 2 Tage vorverlegen als ursprünglich geplant. Da da noch so ein Brückentag ist, wollen den alle auf Susanns Arbeit haben. Ob sie für ein paar Tage mit der Bahn nachkommt, weiß sie nicht, da auch ein anderer Termin anstehen könnte.
    Ob ich dann wieder 10 Tage komme, oder nur 5 Tage, kann ich nicht sagen.
    Auch nicht, ob Vaddern mitkommt.
    Wenn er allein mitkommt, dann könnten wir eine Bude teilen, will Susann mit der Bahn nachkommen, geht das nicht.


    Da das alles noch nicht klar ist, kann ich auch noch keine Bude reservieren lassen, da ich nicht weiß, welche ich da nehmen soll!


    Ich muss das nochmal absprechen.
    Vielleicht kann ich ja zwei Buden reservieren und Silvester änder ich das dann persönlich bei ihr um...

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den 2 Hunden. Anreise 30.04.2018- Abreise 06.05.2018


    FEWO 2 verbindlich gebucht - Bully, mit Janine und den Bullys, Anreise Montag 30.4., Abreise Samstag 5.5.


    FEWO 3 = 2-4 Personen Reserviert unter Vorbehalt - Rheinangler und Schneppel


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen. Anreise Montag 30. 04., Abreise Samstag 05. 05


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen Anreise Montag 30.04. Abreise 5.5.2018


    FEWO 6 = 2-4 Personen....Chris...Mattes


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWO 10 = 2 Personen

  • Moin Fehmarntruppe


    Sabine und ich werden am Treffen nicht teilnehmen.


    Der Termin Ende April / Anfang Mai passt einfach nicht.
    4 - 5 Wochen wäre für uns wesentlich besser.


    Schade, aber für Euch eine gesellige und erfolgreiche Zeit auf Fehmarn wünschen


    Peter und Sabine

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

  • ^Schade Peter, aber vielleicht irgendwann wieder einmal.
    Das mit der Planung ist immer so eine Sache, allen kann man es nicht immer Recht machen.
    Und Woche 4 - 5 ist Ende Januar, da kann es noch Recht kühl sein. Ausserdem weiss ich sicher, das Norbert und Petra da nicht kommen würden. Mir würde es zwar reinpassen, nur müsste ich dann überlegen, wie ich die Wochen 2 und 3 auf Fehmarn überbrücken würde.
    Denn zweimal innerhalb von 3 Wochen WI FEHMARN und zurück, wäre mir etwas zu viel.


    Sylvia, was ist mit dir. Hast du deine Teilnahme gekünstelt.


    GmbH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo Rainer


    Ich tippe im Moment auf einem Smartphone Mini herum.


    Ich wollte schreiben 4 bis 5 Wochen später, nicht in der 4. oder 5. Woche. Sorry !
    Würde mich freuen,wenn es wieder einmal klappt.


    Macht es gut.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

  • Hallo Fehmarnfahrer


    Der Urlaub von mir und Susann steht. Susann hat aber noch nichts schriftlich und bei denen gehts da immer drunter und drüber.
    Wir hoffen, dass wir nach unserem Urlaub mehr wissen.


    Apropos Urlaub.
    Am Montag gehts nach La Palma.
    Vaddern sollte mit, aber leider hatte er in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Augeninfarkt und kann auf dem linken Auge nichts mehr sehen. Und das wird auch leider nicht mehr besser werden. Zudem muss sein Blutdruck neu eingestellt werden.
    Ich hätte ihn gern die Insel gezeigt, aber wenn er mit nur noch einem Augen sieht und in fremder Umgebung...wir hätten keinen Urlaub, sondern wären immer in Sorge...


    Soll er sich erholen und Silvester können und zum Treffen und vielleicht auch Ende Mai wieder Griechenland.


    Unser Sohn hat sich sofort bereit erklärt, sich um seinen Opa zu kümmern, wenn wir nicht da sind. Susann braucht den Urlaub unbedingt.


    Ich hoffe, da kommt nicht noch was zwischen. War heute auch beim Augenarzt. Augendruck links: 36!!!! 12 ist normal!
    Hab erstmal eine Tablette bekommen und muss tropfen. Morgen früh nochmal hin und nachmessen.


    Wenn der Druck nicht weniger geworden ist, hilft mir meine Nachbarin. Die arbeitet bei nem Augenarzt und fährt mit mir in ihre Klinik, wo ich dann bevorzugt behandelt werde.


    Im Moment viel negatives...


    Einige erinnern sich vllt noch an Joachim (Novo). Meinem Kollegen, den ich mal mit in Sulsdorf hatte.
    Der hat Knochenkrebs im Kopf. Dem haben sie das halbe Gesicht inklusive linkes Auge entfernt.
    Chemo und Bestrahlung haben keine Wirkung gezeigt und jetzt bekommt er Immuntherapie.


    Die Chancen?......


    Man muss mit dem Schlimmsten rechnen.
    Habe ihn neulich besucht. Ist nicht schön...



    Ich leide auch an schwerwigender Schlafapnoe. Schlafe nur 2 Stunden mit 71 Unterbrechungen und komme nicht in die Tiefschlafphase.
    Soll ins Schlaflabor, aber Termin ist März 2018!!!!!! Andere Schlaflabore haben auch keine früheren Termine.


    Sorry, dass ich das hier so schreibe, aber es sind im Moment so Dinge, die extrem bewegen....



    Erstmal Urlaub, Abschalten und Kraft tanken....


    Über Whatsapp werde ich neidische Fotos schicken! :P

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    2 Mal editiert, zuletzt von Addi ()