Angelreisen Anbieter gesucht !

  • Hey !!!
    2010 möchte ich endlich mal einen Angelurlaub machen !!!
    Entweder Dänemark ,Schweden oder Norwegen !!!
    Meine Zielfische sollen dort Forellen und Lachse sein.
    Ich bin jetzt schön länger auf der suche nach einen Anbieter der Bustouren in die oben genannten Länder macht !
    Die Reise muss nicht unbedingt ans Meer gehen sondern eher an Seen und Flüsse mit guten Lachs und Forellen Bestand !
    In der Tour sollte alles inbegriffen sein also Hin- und Rückfahrt Unterkunft ( es reicht ein kleines Zimmer für 1 Person da ich wohl allein fahren werde ) und das ganze in einen schönen Angelrevier !
    Das Problem ist das ich bisher nur Angebote gefunden habe wo man gleich ein ganzes Haus mieten muss , aslo Reisen für 4-8 Personen und das die Touren dann an irgeneinen Fjord oder so gehen und das man sich dann dort um alles selbst kümmern muss ( Boot, Angelschein usw. ) !!! Ich will also alles im voraus von hier aus klären das es gleich losgehen kann wenn ich dort ankomme ! Ich würde mich auch einer Gruppe anschließen die dort hinfährt im besten Falle auch mit einen Guide !
    Kennt hier vllt. jemand einen Anbieter der solche Reisen macht am besten von Kiel aus ansonsten nicht weiter weg als Hamburg als Abfahrtsort ???
    Danke im voraus !
    MfG Sascha :angler:

  • Hi,


    ich habe zwar bisher noch keine Fahrt gemacht, kann dir aber sagen wo du Adressen findest. Schau mal in den Blinker, da findest du im letzten Teil ne Menge Werbung, unter anderem auch von den meisten Anbietern für Angelreisen.


    Mfg


    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Moin Sascha,


    hast du es schon bei angelreisen.?? versucht?


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Zitat

    Original von KielerAngler22
    @ Flunder !
    habe ich auch schon reingeschaut aber leider noch nix passendes gefunden !!!


    Na du hast doch Internet.
    Dann Google doch mal nach Angelreisen dann wirst du was finden.

  • Hallo Angler aus Kiel


    Wenn du bisher keinen Anbieter gefunden hast, wird es wohl auch keinen geben!!!!


    Begründung:


    Ein Reisebus hat ca. 45 Plätze.
    Jetzt bekomme mal 45 Angler zusammen, die dorthin wollen.
    Mal abgesehen vom Gepäck!!!
    Und die Angler müssen ja auch aus ziemlich der gleichen Gegend kommen, weil kein Bus holt jeden an der Haustür ab.
    Ein Reiseveranstalter wird Schwierigkeiten haben, das so speziell zu organisieren, zumal auch die Nachfrage zu gering sein wird, dass man es 'Kosteninteressant' anbieten könnte.


    Deine Angelreise wirst du wohl oder übel mit eigener Anreise buchen müssen.
    Oder du findest ein paar Gleichgesinnte mit Kleinbus!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hi,


    mir ist gerade beim öffnen der Post noch was eingefallen(Bzw. es wurde mir aufgenötigt in der Vereinsinfopost steht drinne das die Fahrt dieses Jahr mangels Anmeldung wohl ausfällt), frag mal bei den Angelvereinen in deiner Gegend nach. Mein Verein Organisiert einmal im Jahr ne Fahrt , mit der möglichkeit im Privatwagen anzureisen und als nicht Vereinsmitglied an der Fahrt teilzunehmen (kostet dann nur ein paar € mehr) .


    Mfg


    Daniel

  • Moin Sascha.
    Wenn Du mal mobil bist,fahr mal nach Raisdorf zum Reisebüro Hennssler.Ist selber begeisterter Angler und berät Dich spitzenmäßig.Und günstig ist der auch noch.Ist zwar kein spezieller Angelreisen Anbieter hat aber richtig Ahnung wo und wann Du fängst.
    Gruß und Petri Heil von der anderen Seite der Schwentine Oli :angler: