Bestellbestätigung erhalten was nun?

  • Hallo und guten Abend zusammen!


    Ich habe eine kurze Frage ich habe mir heute im Askari Onlineshop das Sänger Anaconda Uncle Franks Home II bestellt und eine Abholung im Fachmarkt Lüdinghausen gewählt, es lief alles reibungslos da ich auch noch einen Coupon hatte der mir 10 % erlässt.


    ich habe dann eine Email bekommen in der die Bestellung eingegangen ist und kurze Zeit später eine Bestellbestätigung ...


    In der Bestellbestätigung steht nun bei dem Artikel unter Status RESERVIERT !!!


    Bedeutet es das meine Bestellung schon im Fachmarkt Lüdinghausen ist bzw diese dort schon vorrätig ist und ich diese im Laufe der Woche abholen kann?


    Vielen Dank für eure Antworten!

  • Hallo,


    nein das "resenviert" sagt nur aus das Deine Bestellung verarbeitet wurde und Du den Artikel bekommst.
    Nach meiner Erfahrung sagt es nichts über die Lieferzeit und den Ort aus. Ich habe diese Nachricht schon bekommen
    und dann zwei Monate gewartet bis zum eintreffen der Lieferung.
    Ich habe noch keine Bestellung zur Auslieferung in einem Markt ausgelöst und diesbezüglich keine Erfahrung.
    Du hast die Möglichkeit wenn Du möchtest anzurufen und zu fragen. Entweder in dem Markt oder bei Askari selbst.

  • Moin DTS 1999.


    Deine Bestellvariante habe ich auch noch nicht probiert ,habe aber schon im Fachmarkt zum Fachmarkt bestellt.(Urlaub)


    Wurde dann vom Fachmarkt über das eintreffen der Ware informiert (Telefon)habe sie dann dort abgeholt.


    Denke bei dir wird es ähnlich sein.Tel oder E-Mail zum eintreffen bzw abholen.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe