Bitte viele Stiel hier von Blüten posten...

  • Mein alter Herr hat im Oktober Geburtstag und da er viel zu Fuß unterwegs ist und auch im Januar nach Fuerte fliegt, aber immer zu wenig trinkt (wie die meisten älteren Leute), dachte ich an eine entsprechende Bauchtasche mit Flaschenhalter.


    Ich fragte dann den Gockel, um mir mal ein paar Inspirationen einzuholen. Unter anderem wurde auch auf die Seite vom Amazonas verlinkt. Da fand ich dann eine, die optisch recht gut aussah.


    Und dann las ich den Text...


    Zitat

    1 Wasserflaschentasche mit Bungee-Seil können Ihre Lieblings-Wasserflasche (größte Größe Durchmesser 6,8 cm / 2,6 ") und 2 große Taschen mit reflektierenden Riemen halten, die innerhalb der Grenzen 2m bis 3m während der Nacht linken Tasche Länge sehen werden kann. 18cm / 7 ", rechte Tasche Länge: 17cm / 6.69". 1 erweitert pockect mit Bungee-Seil Öffnung kann auch dünne T-Shirt oder Handtuch halten 1 geräumige Tasche mit Schwamm und hinten kämmen.
    Voll einstellbare Bügel und clever Schnalle Einstellung, die bequem Taille Größen von 77.5cm-95cm passt (30,5 "- 37,4").
    Die beste Wahl für viele Arten von Bewegung. Perfekt für Langstreckenläufer, Wanderer, Hund Wanderer, Radfahrer, Bergsteiger.
    Händewaschen bevorzugt. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Problem haben, bevor Feedback / Bewertung abgeben. Wir werden Ihnen umgehend antworten und mit ihr umgehen zu Ihrer Zufriedenheit. Garantiert!


    :piep:


    Es gibt ja eine Menge Stilblüten im Netz...wenn ihr auch welche findet, dann her damit...

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • ...und gleich noch einer.....


    Zitat

    Immer täglich Hydratisierte: Wenn Sie laufen und Walk werden Sie brauchen eine praktische Gürtel trinkguertel laufen mit Wasser Flaschen zu halten Sie hydratisiert die ganze Zeit.
    Halten Sie Ihre Sachen sicher: ärgern sich nie wieder über Ihr Handy oder Schlüssel Fall aus Ihrem Geldbeutel, wenn Sie Sport.
    Ultimativen Komfort: Dieses wegweisende Running Gürtel trinkgürtel laufen können problemlos anpassen, um Ihre Taille ohne Einfluss auf die Art und Weise Sie Übung.
    Gesunde & BPA-frei zu verwenden: Wenn dieser Gürtel wurde konstruiert, wir nur hochwertige Materialien verwendet, um sicherzustellen, dass es ist gesund und sicher zu bedienen. Daher das Wasser Flaschen sind aus sicheren, BPA-freier Kunststoff.
    No Bouncing oder Verrutschen: Dies einer ist entworfen, um jedem rutschen, Reiben oder Scheuern, während Sie ausgeführt werden.


    hier mal mit Kommentar zum besseren Verständnis:


    Immer täglich Hydratisierte [Jo, laufen mit täglich im Dienst über den Weg...gehören eingewiesen!]: Wenn Sie laufen und Walk werden Sie brauchen eine praktische Gürtel trinkguertel laufen mit Wasser Flaschen zu halten Sie hydratisiert die ganze Zeit. [Jo...ich hab mcih auch lieb!]
    Halten Sie Ihre Sachen sicher: ärgern sich nie wieder über Ihr Handy oder Schlüssel Fall aus Ihrem Geldbeutel, wenn Sie Sport. [Ich such gleich weiter bei Gockel nach GEldbeutel für Schlüssel und Handy]
    Ultimativen Komfort: Dieses wegweisende Running Gürtel [aha...wie pracktisch...gleich mit Navi] trinkgürtel laufen können problemlos anpassen, um Ihre Taille ohne Einfluss auf die Art und Weise Sie Übung. [das gibts doch auch als Pille immer den den Frauenzeitschriften: 20 kg abnehmen in nur 3 Tagen!]
    Gesunde & BPA-frei zu verwenden: [also nichts für Kranke, aber man braucht einen Ausweis] Wenn dieser Gürtel wurde konstruiert, wir nur hochwertige Materialien verwendet,[..und jetzt, wo er verkauft wrd, sind es minderwertige Materialien, oder wie?] um sicherzustellen, dass es ist gesund und sicher zu bedienen. Daher das Wasser Flaschen sind aus sicheren, BPA-freier Kunststoff. [also genauso, wie der Text]
    No Bouncing oder Verrutschen: Dies einer ist entworfen, um jedem rutschen, Reiben oder Scheuern, während Sie ausgeführt werden. [Masturb.....äh....für was???]

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • ich hoffe es hilft


    http://www.volksstimme.de/nach…fuer-die-Katastrophe.html


    er muß nur auf eine person runter rechnen :laola:


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

    Einmal editiert, zuletzt von Fangnix1 ()

  • Ich weiß zwar nicht, was das mit meinen Stilblüten zu tun hat, aber eine Antwort liegt mir dennoch auf der Zunge:


    Das, was die Medien hier für einen 'Dünnpfiff' rüberbringen, ist zum :kotz


    Das schlimme ist, dass die Menschen diesen Unfug, denn de Presse von sich gibt, auch noch glauben.




    Also lieber was luschtiges....

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • habe deinen bericht auf dem smartfone gelesen und dabei wohl einiges überlesen. sorry


    aber gut dass wir mal darüber geschrieben haben. :thumbup:


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • moin,
    ja Udo, kann schon vorkommen, dass ausländische Unternehmen ihre Produktbeschreibungen mit Google-Übersetzer von deren Sprache in das Deutsche übersetzen. Was ist daran so schlimm ? Ich persönlich finde Deinen Beitrag untolerant.

  • moin,
    ja Udo, kann schon vorkommen, dass ausländische Unternehmen ihre Produktbeschreibungen mit Google-Übersetzer von deren Sprache in das Deutsche übersetzen. Was ist daran so schlimm ? Ich persönlich finde Deinen Beitrag untolerant.


    Ich finde da auch nichts schlimmes bei, im Gegenteil, ich finde es sehr lustig was Udo da gefunden hat.


    Obwohl es eher traurig ist, wenn eine Firma nicht in der Lage ist eine verständliche Produktbeschreibung beizupacken.
    Ich klicke Produkte mit einer solchen Beschreibung gleich weg. Da verhalte ich mich Konsequent ignorant.

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Unbenannt - 1.jpg


    So, ich hab das jetzt mal zurück übersetzt...damit verwirre ich sie! :-))


    Der Übersetzer von Google ist grottenschlecht...
    Hatte mal einen Portugisen an der Wache, der nicht wusste, woher er kam (ausser natürich aus Portugal) und wohin er sollte.
    Er sprach weder Deutsch noch Englisch.
    Ich gab ihm erst einen Zettel, worauf er dann was malte.
    Ich dachte erst an die Alster mit den Bootsanlegern, aber viel später stellte sich heraus, dass es Kräne waren. Malen konnte er also auch nicht.
    Also hab ich ihn in Google schreiben und es übersetzten lassen.
    Das Ergebnis war nicht nur nicht wenig befriedigend, es brachte ein schrecklches Kauderwelsch hervor.
    Als ich ihm Antwortete und es ebenfalls übersetzte, guckte er mich genauso ratlos an....


    Einzelne Worte hingegen gingen.
    Also: Konsulat, 9 Uhr, warten...Kaffee?


    So wartete er und ich rief um 9 Uhr das Konsulat von Portugal an. Sie sprach mit ihm und dann mit mir.
    Jetzt wusste ich Bescheid, allerdings hat der Übersetzer diese Geschichte nicht annähernd getroffen.




    Ich vermute mal, dass die Amazonen die Beschreibungen auf ihren Seiten automatisch übersetzen lassen. Da können die eigentlichen Anbieter gar nichts für.


    Und wenn Humor jetzt schon Intolerant sein soll, dann muss ich wohl in meinen Keller ziehen...nicht zum Basteln, sondern zum Lachen.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • eigentlich habe ich eine Menge Humor. Außerdem ist der Googleübersetzer zwischenzeitlich schon viel besser, als Du ihn darstellst. Die bei Google sind ja nicht blöd und haben gemerkt, dass der Übersetzer vor Zeiten sehr schlecht war.
    Wenn man sich aber über andere lustig macht, sollte man eventuell auch sorgsam darauf achten, dass man selbst seine Muttersprache tadellos beherrscht.
    z.B.

    Zitat

    Hatte mal einen Portugisen an der Wache, der nicht wusste, woher er kam (ausser natürich aus Portugal) und wohin er sollte.


    Er sprach weder Deutsch noch Englisch.

    Der Portugise ist ein Portugiese und er spricht weder deutsch noch englisch.
    Man spricht auch nicht das Deutsch(e), son­dern auf deutsch oder ein­fach deutsch. Denn "deutsch" und "englisch" sind Adverben und werden folglich , auch nach der neuen Rechtschreibung, nicht groß geschrieben.

    Zitat

    Und wenn Humor jetzt schon Intolerant sein soll, dann muss ich wohl in
    meinen Keller ziehen...nicht zum Basteln, sondern zum Lachen.

    mach das !

  • Es gibt inzwischen schadstofffreie Holzschutzfarbe, mit der man hervorragend den Stock
    behandeln kann, damit der im Hintern nicht so schnell weggammelt :-)):-))


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Ist der Plural von Adverb nicht Adverbien ? :D


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Gut aufgepasst :-)):-))


    Zitat

    Duden | Adverb | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme ...


    http://www.duden.de/rechtschreibung/Adverb


    Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Adverb' auf Duden online nachschlagen. ... Singular, Plural. das Adverb, die Adverbien.

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • es heißt auch Intolerant und nicht Untolerant.....


    Außerdem habe ich mich auch nicht 'über jemanden' lustig gemacht, sondern eine lustige Übersetzung gebracht.



    Übrigens...das mit der Holzschutzfarbe ist gut! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • für dein spezielles Vogelhaus.....hast bestimmt schon 100 Stück im Garten verteilt! :P

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • watt bin ik froh, datt ik dän bäricht uff meen smattfon falsch jelesen happ.


    :D lg. mattes



    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Nee Mattes...du hast nur die 'Bedienungsanleitung' deines Schmattfohns zu genau gelesen!!!! :-))

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948