Geschenk für Neffen

  • Jetzt da es endlich kühler geworden ist, kann man ja neben dem Angeln auch andere Sportarten machen, die einen fit halten. Demnächst steht der Geburtstag meines doch etwas pummeligen Neffen an. Liegt bei ihm einfach daran, das er zu wenig Bewegung hat. Sitzt den ganzen Tag nur vor dem Computer und nicht draußen, wo die anderen Kinder draußen auf der Straße spielen. Deswegen will ich ihm etwas schenken, das Spaß macht und einen körperlich anstrengt.

  • Ich weiß nicht, wenn dein Neffe sich nicht bewegen will, dann kannst du es ihm auch nicht mit einem Geschenk verändern. Also seien Faulheit. Vielleicht ist das auch nur der sagenumwobene Babyspeck. Ich kannte mal einen, der war mit 13 richtig dick. Mit 16 war er 2 Meter hoch und das, was die Frauenwelt als stattlich erachtet. Hatte zwar keinen Sixpack, aber einen Bauch hatte er auch nicht. Vom "Pummelchen" war also auch nichts mehr vorhanden. Vielleicht ist das bei deinem Neffen auch so. Weiß ja nicht, wie alt der ist.

  • Ich weiß nicht, ob das was für dich ist, aber klick hier mal und lass dich von einer neuen spaßigen Fortbewegungsmittel überraschen, wo man mit den Füßen nach vorne kommt und auch lenkt. Die Hände sind dabei beide frei und können für andere Sachen genutzt werden. Nur das Bremsen geschieht mit den Händen. Auf jeden Fall sticht dann dein Neffe mit dem Geschenk raus und kann bei der Nachbarschaft angeben. Muss jetzt los, fahren zu einem See den Fischbestand prüfen.

  • Hallo Petermaenchen,
    ich glaub, ich brauch eine zweite und eine dritte Identität hier im Forum, da kann ich dann herrlich mit mir fachsimpeln und mit euch Katz und Maus spielen. Drei oder auch vier, fünf ( oder 10) Geräte hätte ich da noch in Reserve, da habe ich nicht mal immer die selbe IMEI, nur den selben Sitzplatz.


    mit schönen Grüßen
    Haui006

  • Was für ein Schwachsinniger Threat!


    Liebes AOT / Moderatoren, wie lange wollt Ihr das so etwas noch tolerieren .



    Was meinst du?
    Meinst du deine aggressiven Kommentare oder die seltsamen Themen, die hier auftauchen?
    Auf Grund was sollen wir aktiv werden?
    Liegt ein Verstoß gegen die Forenregeln vor?
    Ich sehe keinen.


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Entschuldigt, mir war nicht bewusst, das Fragen, die nicht direkt mit Angeln zu tun haben im Offtopic verboten sind. Aber warum werde ich dann angegangen? Wenn ich so mich durchblättere, dann sehe ich auch hier Fragen von 2014/15 solche Arten von Fragen. Da war ich noch nicht in diesem Forum. Aber danke für die, die mir geantwortet haben und die ihre Meinung kund getan haben. Werde mal schauen, wie ich damit umgehen werde. Auch wegen meinem Neffen. Vielleicht lade ich ihn zu einem Freizeitpark einfach mal ein. Das er weg vom Smartphone und Computer kommt.

  • Hallo Norbert


    meine Kommentare sind nicht agressiv.



    Ich ärgere mich darüber wie das Niveau hier im Forum weiter und weiter sinkt.
    Das ist sehr, sehr schade.


    Es hat vielleicht mit dem freiwilligen oder unfreiwilligen Rückzug von einigen "alten" Usern zu tun.
    Ein adäquaten Ersatz haben wir nicht dazu bekommen.


    Dafür müssen wir jetzt mit mit diesen Threats leben.
    Aber Hauptsache das Garagentor ist neu, die Gartenlauben Tür ist sicher und unsere Zähne sind strahlend weiss und so weiter.....


    Ich finde diese Threats mit dem Verweis auf eine Verkaufsadresse gehören hier nicht hin.


    Ist meine Denke denn so falsch ?

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

  • Finde, deine 'Denke' ist nicht falsch... Hab mir auch schon meine Gedanken darüber gemacht.



    Natürlich kann man sich im Offtopic über dies und das unterhalten, dafür ist es ja da. Meist machen das dann aber welche, die schon länger dabei sind.


    Aber es ist und bleibt ein Angelforum und wenn sich dann plötzlich innerhalb eines recht kurzen Zeitraums Leute mit Nicks anmelden, die sich kaum vorstellen und dann über Tore, Türen und Geschenke für Neffen unterhalten...... nur nicht übers angeln....?!?!!?


    Und natürlich darf, ja sogar soll man die Frage stellen, was man denn noch so beim Angeln tut, um die Zeit bis zum Biss zu überbrücken. Und wenn einer meint, er schaut sich Börsennotierungen an, dann bitte. Aber doch nicht die Frage, ob das andere Angler auch machen und Tipps diesbzgl. haben!!!!


    Man hätte sich auch in einem Nudistenforum oder bei Facebook anmelden können.


    Merkwürdig ist das schon....

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo gjuncken, roselharrnann, cgertz



    Ich habe da mal eine Frage, was berechnet ihr den euren Kunden für die Produktplazierung in diversen Foren?
    Berechnet ihr das nach Linkeinträgen, oder nach erfolgten einloggen, in die von euch in Foren verlinkten Seite oder nach prozentualer Einloggsteigerungen auf den von euch verlinkten Seiten?
    .
    Meine Frage hat folgenden ernstgemeinten Hintergrund.


    Ich würde meine Produkte auch gerne von euch per Frage und Antwortspiel so wie ihr es hier treibt, in diversen Foren platzieren lassen. Halt nur eine Frage des Preises.


    Und eine Bitte hätte ich noch. Ihr könntet euch doch bestimmt auch in Foren anmelden, wo sich Rollstuhlfahrer bewegen.


    Weil in einem Angelforum, wäre mir die Produktplazierung, so wie ihr sie treibt doch zu plump. :wacko:


    Ihr könnt mir gerne per PN Antworten
    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    • Offizieller Beitrag

    Dafür müssen wir jetzt mit mit diesen Threats leben.
    Aber Hauptsache das Garagentor ist neu, die Gartenlauben Tür ist sicher und unsere Zähne sind strahlend weiss und so weiter.....
    Ich finde diese Threats mit dem Verweis auf eine Verkaufsadresse gehören hier nicht hin.
    Ist meine Denke denn so falsch ?



    Aber es ist und bleibt ein Angelforum und wenn sich dann plötzlich innerhalb eines recht kurzen Zeitraums Leute mit Nicks anmelden, die sich kaum vorstellen und dann über Tore, Türen und Geschenke für Neffen unterhalten...... nur nicht übers angeln....?!?!!?


    So ist es. Klar darf man im Off Topic plaudern, aber komisch, dass sich hier drei Neu-User in einem ANGEL-Forum anmelden in der Hoffnung, dass ihnen bei Off Topic-Fragen geholfen wird. Für "Sportgeräte für Pummelneffen" gibt es sicherlich geeignetere Foren als dieses. Es kann mir keiner erzählen, dass er sich für so etwas in einem Angelforum anmeldet :piep:


    @Petermännchen: sorry, ist mir zumindest durchs Raster gegangen bzw. da ich erst diese Woche wieder aus dem Urlaub zurück bin, kam ich davon ab auch eh noch nicht zum Lesen. Solchen Humbuk nehme ich normalerweise raus. Jetzt lass ich es mal drin, bis du mein Posting gelesen hast.


    Generell eine Info: hier sind diverse Absicherungs-Plugins im Betrieb, auch um automatische Anmeldungen und Postings zu vermeiden. Bei manuellen Linkbuildern werden wir ebenso händisch aktiv. Da Linkbuilding für bessere Google-Platzierungen wichtig ist, nimmt die Belästigung eher zu als ab. Auch wenn es offiziell von Google nicht erwünscht ist, fördern sie es indirekt über ihre Rankingvorgaben... ist daher halt ein Wettlauf wie im Garten gegen Unkraut.


    Im Hintergrund entsteht aktuell gerade ein komplett neues Forum. Neu heißt: Ein großer Software-Versionssprung auf eine neuere Forenversion. Vom Handling ähnlich, nur moderner, besser für Smartphones und sicherer. Irgendwann nächste oder übernächste Woche wird daher das Forum mal einen Tag oder so offline sein, um eine Datenübernahme zu vollziehen. Accounts, Postings, etc. werden übernommen. Dann sind wir funktionell up to date und vielleicht gibt sich manch einer dann mal wieder einen Ruck, mehr zu posten. Und sei es aus der Motivation heraus, das Neue mal zu testen ;)


    Viele Grüße,


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Weil in einem Angelforum, wäre mir die Produktplazierung, so wie ihr sie treibt doch zu plump.



    Hallo Rainer,


    guck dich mal um im Bereich der SEO-Agenturen, Linkbuilding ist ein klassisches Thema dabei. Wenn auch seitens Google eher unerwünscht, da Manipulation. Eine gute SEO-Agentur kann Dich aber auch ohne so etwas schon recht gut und weit nach vorne pushen. Weiß ich aus eigener Askari-Erfahrung.


    Das Obige bringt es auf den Punkt: Deine Fahrstühle gehören ungefähr genauso wenig hier hin wie Pummel-Sportgeräte wie das dort beworbene Fahrgerät. Dazu gibt es gerade zu dem Thema ja auch eine passende Info-Seite: Suchmaschinen-Agenturen, Link-Builder und andere Link-Spammer - bitte lesen!


    Kurz: such Dir wen Gescheites für das Thema. Ich kann Dir gern einen Kontakt zu unserer Agentur herstellen. Die kann ich besten Gewissens empfehlen.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Anke Stefan, aber unsere Produkte sind im .net gut vertreten, da wir mit einer seriösen Agentur zusammen arbeiten. Mein Trött ging eher sarkastisch in die Richtung der 3 relativ neu angemeldeten Mitglieder. :P ~:-( :D
    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel