Interessant: Deutschland von unten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    zunächst: ab heute bin ich aus der Elternzeit zurück!


    Und da hab ich gleich mal nen Link, den ich inhaltlich wie optisch recht nett fand: http://deutschlandvonunten.zdf.de/


    Die tolle Terra X-Reihe "Deutschland von oben" kennen ja sicher viele, "Deutschland von unten" gab es ja auch als Staffel. Der o.g. Link führt zu einer Seite, die zeigt, was da alles so unter unseren Füßen ist und in welchen Tiefen.


    Ich fands sehr interessant, vielleicht der eine oder andere hier ja auch!?


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo Stefan
    Schön das du wieder da bist, ich hoffe du hast richtig Spaß in der Elternzeit gehabt.
    Es ist ganz interessant wie tief die Tierwelt in die Erde geht und was dann da unten alles abgeht


    LG Sylvio

  • Moin Stefan,


    vom Wickeltisch zurück an den Schreibtisch ;) , zwei Monate sind doch echt gar nix. :rolleyes:


    Hoffe Du hattest eine schöne Zeit mit deinem Kleinen.



    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    • Offizieller Beitrag

    vom Wickeltisch zurück an den Schreibtisch ;) , zwei Monate sind doch echt gar nix. :rolleyes:


    Das stimmt, die Zeit ging sehr schnell rum, zumal wir parallel auch noch die Bäder saniert haben. Bis auf Tür auf- und zuschließen sowie einige Spontan-Entscheidungen hatten wir damit zwar nicht sooviel zu tun, aber die Logistik drumherum (z.B. alle zwei Tage Schwimmen gehen, um zu duschen) nahm auch ihre Zeit in Anspruch.


    Hoffe Du hattest eine schöne Zeit mit deinem Kleinen.


    ich hoffe du hast richtig Spaß in der Elternzeit gehabt.


    Definitiv. Durch den Pendel-Job reduziert sich die gemeinsame Zeit pro Tag ja leider ziemlich, da sind solche Chancen Gold wert. Ist ja auch ein spannendes Alter, zumal gerade immer sicherer das Laufen erkundet wird.


    Viele Grüße,


    Stefan