Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Askari Angel-Forum. Falls dies dein erster Besuch hier ist, wirf bitte vor der Registrierung einen Blick auf die Forenregeln. Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, ist eine Registrierung nötig. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hinweis für Suchmaschinenmarketing-Agenturen: Links im Forum werden automatisch mit "no-follow" versehen, pushen also kein Ranking. Werbe- und Alibi-Postings werden umgehend gelöscht.

cgertz

Stiller Beobachter

  • »cgertz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. April 2018

Bevorzugter Angelstil: Karpfenangeln

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2018, 15:49

Japanische Autos

Hallo Community,

Die deutsche Autombilindustrie ist ja weltweit führend und zeigt somit die starke Wirtschaft Deutschlands. Es gibt aber viele andere gute Marken außerhalb der EU, wie Ford in den USA oder Hyundai usw. Die japanische Automobilindustrie ist ja auch am boomen und steigert seine Verkaufszahlen deutlich. Kennt ihr andere dominierende oder neu steigende Automarken aus dem japanischen oder asiatischem Raum? Ich habe viel von Toyota gehört, aber was ist mit der Marke Lexus zum Beispiel? Ist Lexus gerade am kommen wie sind die Verkaufszahlen verglichen mit anderen?

Danke für eure Antworten vorab

degl

Forenurgestein

  • »degl« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2018, 17:42

Hallo Community,

Die deutsche Autombilindustrie ist ja weltweit führend und zeigt somit die starke Wirtschaft Deutschlands. Es gibt aber viele andere gute Marken außerhalb der EU, wie Ford in den USA oder Hyundai usw. Die japanische Automobilindustrie ist ja auch am boomen und steigert seine Verkaufszahlen deutlich. Kennt ihr andere dominierende oder neu steigende Automarken aus dem japanischen oder asiatischem Raum? Ich habe viel von Toyota gehört, aber was ist mit der Marke Lexus zum Beispiel? Ist Lexus gerade am kommen wie sind die Verkaufszahlen verglichen mit anderen?

Danke für eure Antworten vorab
Weltweit oder in Deutschland...............?

In Deutschland schaffen alle Importeure zusammen nicht das Ergebniss von VW..........................woran das wohl genau liegt?

gruß degl
möge der fisch mit euch sein

rüdl

Moderator

  • »rüdl« ist männlich

Beiträge: 1 530

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: spätzlehausen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2018, 09:14

Moin,..

äh .. ??

Zitat

Ich habe viel von Toyota gehört, aber was ist mit der Marke Lexus zum
Beispiel?
Ist Lexus gerade am kommen wie sind die Verkaufszahlen
verglichen mit anderen?
.. Lexus ist Toyota und Toyota hat diesen (Marken-)-Namen selbst kreiiert für sein Premiumsegment.

.. so ähnlich wie bei "merzädäs" und ihrer "S-Klasse";
.. Toyota hat für seine "S-Klasse" gleich einen eigenen "Vor-"Namen (Lexus) geschaffen ;-)


.. sieh dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lexus


gruß rüdl
.. ich hätte angeln gehen sollen ..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks