Nun erzählt doch mal !!!

  • Bin gerade daheim angekommen.


    Ich fang dann mal an:


    Es war toll.......................................................................................................................................................................................................................................

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo!


    Auch ich bin wieder zurück - es war doll!!


    Von mir bekommt ihr die einzig wahre Geschichte :rolleyes:


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldman ()

  • Zitat

    Original von luecke3.0


    Fangen mit Max Teil 1.0
    :D :D "Eine merkwürdige Gestalt nähert sich!" :-D:-D


    Oh Gott - es geht schon los!!!


    Bin seit ner halben Stunde zurück - echt gut durchgekommen.


    Tja, das fängt ja gut an. Meine Entscheidung, keinen Bericht zu schreiben war ja wohl richtig.


    Als Vorgucker für den Bericht der anderen hier einmal eine Strandstimmung sowie ein Teilnehmer des Treffens in voller Aktion.


    MAX

  • Zitat

    Hej, ihr reisenden Forumsmitglieder, die in Hohwacht waren.
    Nun erzählt doch mal, wie es war. Ich harre hier der Dinge, und warte auf die zahlreichen Berichte für die Hiergebliebenen.



    Machen wir es doch mal anders!!!


    Was wollt ihr denn hören?

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • Nun ja,....die Watties waren recht Jodhaltig und hinterließen extrem gelbe Spuren an den Fingern. Zusammen mit der Grillkohle ergab das dann eine recht schwer entfernbare Mischung!


    Das war z.B. eine schmutzige Einzelheit!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Offenbar sind alle wieder heil und gesund daheim angekommen.
    Das ist das Wichtigste.


    Vorhin bekam ich noch einen Anruf vom einzig richtigen Angler, welcher noch in Hohwacht verweilt.
    Der 'Kürzeste' von uns hatte sich noch eine Wathose gekauft und sagte, dass er in Höhe des Hauptquartieres ins Wasser ging und bis ca. 15 m hinter die Steinmole schaffte und gerade das Wasser bis zur Hüfte hatte!!!


    Das Wasser war übrigens spiegelglatt!
    Er sendete nochmal einen Gruß und hoffte auch, dass alle heil nach Hause gekommen sind.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo zusammen,


    bin auch wieder daheim.


    Mann, Mann, Mann ist das eine neugierige Bande !:mahn:


    Wenn wir hier alles ausbreiten sollen, kostet das aber was. Und eines können wir schon verraten.


    Es hat einen riesen Spaß gemacht.


    Wenn ihr mehr wissen wollt....


    dann laßt schon mal den Hut kreisen.


    .....


    .....


    .....


    @ dem letzten wahren Recken auf Hohwacht.


    Achte auf die Zunami-Wellen !:rolleyes:


    Nicht das du uns noch absäufst.:mahn:


    Wäre schade um dich !!!


    Gruß an die vier haarigen Begleiter

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Zitat

    Vorhin bekam ich noch einen Anruf vom einzig richtigen Angler, welcher noch in Hohwacht verweilt.


    Leute, ich halt das nicht mehr aus, ich komme mit dem Druck nicht mehr klar... ;( ;( ;(


    Der Rainer wird sich auch irgendwann verplappern und der Sascha hat´s bestimmt auch gemerkt... :(


    @AOT
    Macht euch schonmal bereit die gesamte sog. "Forenprominenz" aus der Mitgliederliste zu löschen... ;(


    Ich kann mit der Lüge einfach nicht mehr leben... :(

  • Zitat

    Original von luecke3.0


    @AOT
    Macht euch schonmal bereit die gesamte sog. "Forenprominenz" aus der Mitgliederliste zu löschen... ;(
    Ich kann mit der Lüge einfach nicht mehr leben... :(


    Hallo Stefan, hallo Gemeinde.


    Ich kann es auch nicht :rolleyes:
    Ich hatte jetzt 4 Stunden Rock´n´Roll-Probe, gleich nach der Heimkehr.
    Der Kopf ist zwar wieder frei - das Gewissen aber nicht.


    Wir werden es (das Gewissen) natürlich erleichtern, zu gegebener Zeit. Der Bericht zu Hohwacht 2010 wird uns noch einmal Zeit, Kraft und Nerven kosten, aber natürlich schreiben wir ihn. Ob Euch das Ergebnis gefallen wird, mag dahinstehen.


    Jedenfalls - am frühen Nachmittag, als alle Protagonisten noch auf der Autobahn waren, schon den Bericht "anzufordern", halte ich doch für stark übertrieben.


    Es waren (ohne Übertreibung) rattendolle Tage. Schön hier zu lesen, dass offenbar alle problemlos daheim angekommen sind.


    Auch mein Gruß geht an den "ganz Kleinen", der noch oben verweilt. Gut´s Nächtle, Rainer!


    Der Bericht wird kommen. Wir wissen nur noch nicht, wie wir Es Euch beibringen sollen... :rolleyes:


    MAX

  • Zitat

    Original von Flunder
    @lücke,


    das ist eine Aalmutter.Die gabs
    da auch ??


    Mit Petri Heil
    Flunder


    Quatsch!
    Das ist ein Monster-Wattwurm aus der Türkei, den hat mir Carsten unterm Ladentisch verkauft! Soll der beste Köder für Ostseekarpfen sein!


    Aber der Carsten war nicht ehrlich zu mir, da der Rainer den halben Laden gekauft hat, hat er dem den besseren Tip mit den Muschelboilies gegeben... X-(








    Hier unsere "Herbergsmutter" wie sie gerade Rainers kapitalen Ostseekarpfen versorgt:
    [Blockierte Grafik: http://user.web-gear.com/opel-monza/Fische/Herbergsmutter.JPG]



    Max


    Gewissen erleichtern klingt gut... :(...aber ich glaube wir müssen nicht jede "schmutzige Einzelheit" aufdecken so wie Norbert es will, oder? Was sagt denn "Stuten-Addi"[Blockierte Grafik: http://www.schweinepriester.de/files/imagecache/square110/files/andi_ommsen1.jpg] dazu?:-D


    Gruß
    Lücke