Sport außer Angeln?

  • Hey Leute,


    mich würde an dieser Stelle einfach einmal interessieren, ob und wenn ja, welchen Sport ihr neben dem Angeln noch so betreibt? Ich war ansonsten eigentlich immer ein ziemlicher Sportmuffel. Von meiner Freundin habe ich dann zu meinem Geburtstag einen Badmintonschläger von Yonex geschenkt bekommen. Seither gehen wir regelmäßig 2x die Woche Badminton spielen und ich muss sagen, dass das Angeln seither noch an Entspannung dazugewonnen hat.

  • Hi,


    neben angeln (was für mich nur teilweise Sport ist) gehe ich ab und zu wandern, besonders jetzt zur Pilzzeit oder spiele mal mit Freunden Tischtennis...ist aber nichts (abgesehen vom Angeln) was ich regelmäßig mache.


    LG

  • Hallo,


    neben dem Angeln, Saisonbedingt - Skifahren - Surfen und wenn es in der Mannschaft mal fehlt, helfe ich alter Bock auch noch ab und zu mal im Fussball aus. Bin zwar nicht mehr der schnellste, aber das mache ich mit Rutine, Technik, Auge und gutem Stellungsspiel wett.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Zur Zeit habe ich wenn überhaupt nur fürs Angeln Zeit. Früher hab ich Fußball im Verein gespielt und auch sehr oft
    in der Freizeit. Längere Zeit war ich auch beim Kickboxen...


    Ahja ich bin Mitglied in einem Bodybuildingverein und bin ca. 4-5 mal die Woche dort anzutreffen. Habe ich ja völlig vergessen :D


    Gruß
    joejayjack

    Gruß
    joejayjack



    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

    Einmal editiert, zuletzt von joejayjack ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal ca. 5 Jahre lang Judo gemacht, bis kurz vor Braungurt-Prüfung. Und ein Jahr Tischtennis, aber das war mir zu monoton.


    Aktuell versuchen wir gerade, etwas mehr Regelmäßigkeit ins Schwimmen zu bekommen, Bahnen ziehen der Fitness und Figur wegen. Ab 30 ändert sich der Stoffwechsel ja doch ... ;)


    Was auf alle Fälle noch kommen wird, ist der Segel- und Surfschein.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo!
    Ich alter Mann :D habe einal Judo gemacht aber nicht sehr intensiv -der Scichtdienst war dabei das größte Hindernis.
    Jugendkreismeister in Tischtennis und Fußball im Tor und Joggen 10 km.Und Heute hmm - da war Motorradfahren bis vor 1,5 Jahren nun ist es ausschließlich noch mein Garten und Angeln - na ja ab und zu Noch etwas Gewichtsheben -Einarmiges Reißen halbe Literklasse. :cheers: Ja so ändern sich die Zeiten
    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Ich bin seit dem Sommer, Saison 2012/13, Betreuer unserer 1. Herren-Landesliga- Mannschaft. Früher habe ich selber Tischtennis gespielt und mich mal beim Judo versucht.

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

  • Seit jetzt mehr als einem Jahr übe ich den Kraftsport aus, den ich pro Woche 2-5x ausübe, ansonsten gehe ich 2-3x die Woche joggen.


    Noch dazu bin ich als Sänger in einer kleinen Rockband aktiv, die sich 1x die Woche trifft.


    Gruß, Jochen

  • Also im Sommer spiele ich schon gern Badminton oder wie man früher sagte Federball:) Macht schon Spaß es mit Freunden zu spielen, Tischtennis habe ich früher gespielt aber komme ich mittlerweile kaum noch dazu, einfach viel zu wenig Zeit immer...

  • Hey zusammen,


    früher war ich der totale Sportmuffel(mit Ausnahme von Angeln) was sich aber durch meine neue Freundin sehr zum Positiven gewendet hat. Seither mache ich gerne verschiedene Sportarten wie Nordic Walking, Tauchen oder Tennis. Leider habe ich aber das Problem, dass ich meine Uhr bei dem Sport zerstört habe und ein äußerst schlechtes Zeitgefühl habe. Kennt jemand von euch vielleicht diesen Anbieter für Sportuhren und kann mir verraten, ob diese Uhren etwas taugen?