Tatortreiniger gesucht

  • Hallo Community,


    Ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht ob das Thema hier in das Forum passt aber habs deswegen mal in Offtopic gesteckt. Also wir suchen einen Tatortreiniger, sollte am besten in Baden Württemberg sein und auch staatlich geprüft. Wir haben einige wichtige Stellen in unseren Häusern, bei dem vieles durch Unfälle passiert ist und deswegen einen guten und preiswerten zertifizierten Desinfektor benötigen. Ich denke mal im Internet findet man am besten solche Anbieter, da wird jetzt in der Umgebung und privat nichts derartiges kennen. Hätte eventuell einer von euch eine Idee oder schonmal Erfahrungen damit? Bitte melden. Danke

  • Also mein Tatort ist mein Angelplatz und den reinige ich immer selbst wenn ich nach Hause geh .Ansonsten machen wir im Verein Arbeitseinsätze und räumen den Dreck von anderen Tätern weg ,die es nicht so mit der Ordnung haben .
    Wenn du allerdings einen anderen Tatort meinst ,bist du bestimmt im falschen Forum .
    LG Sylvio

  • Ist etwas harter Tobak, oder? Was für ein Unterhemen habt ihr, das ihr einen Tatortreiniger braucht, in den Massen? Hitman? Also wer es sehen kann kann sich ja was dazu verdienen, so wie im Film John Wick. Da wurden die mit Goldmünzen bezahlt. Ich denke du suchst wohl einfach eine Reinigungskraft, die auch mal Blut sehen kann? Oder ist die Frage an sich einfach nur ein Witz?
    Tatort Angelplatz hat zwar auch viel Blut, aber Gott sei Dank, brauchen wir da keinen Tatortreiniger.