Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Askari Angel-Forum. Falls dies dein erster Besuch hier ist, wirf bitte vor der Registrierung einen Blick auf die Forenregeln. Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, ist eine Registrierung nötig. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hinweis für Suchmaschinenmarketing-Agenturen: Links im Forum werden automatisch mit "no-follow" versehen, pushen also kein Ranking. Werbe- und Alibi-Postings werden umgehend gelöscht.

gjuncken

Stiller Beobachter

  • »gjuncken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 23. April 2018

Bevorzugter Angelstil: Einsteiger

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2018, 14:37

Tatortreiniger gesucht

Hallo Community,

Ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht ob das Thema hier in das Forum passt aber habs deswegen mal in Offtopic gesteckt. Also wir suchen einen Tatortreiniger, sollte am besten in Baden Württemberg sein und auch staatlich geprüft. Wir haben einige wichtige Stellen in unseren Häusern, bei dem vieles durch Unfälle passiert ist und deswegen einen guten und preiswerten zertifizierten Desinfektor benötigen. Ich denke mal im Internet findet man am besten solche Anbieter, da wird jetzt in der Umgebung und privat nichts derartiges kennen. Hätte eventuell einer von euch eine Idee oder schonmal Erfahrungen damit? Bitte melden. Danke

wellfisch

Meisterschreiber

  • »wellfisch« ist männlich

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Bevorzugter Angelstil: Allrounder

Wohnort: Bad Lausick,Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2018, 15:43

Also mein Tatort ist mein Angelplatz und den reinige ich immer selbst wenn ich nach Hause geh .Ansonsten machen wir im Verein Arbeitseinsätze und räumen den Dreck von anderen Tätern weg ,die es nicht so mit der Ordnung haben .
Wenn du allerdings einen anderen Tatort meinst ,bist du bestimmt im falschen Forum .
LG Sylvio


Der Wurm muss dem Fisch schmecken ,
nicht dem Angler

cgertz

Stiller Beobachter

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. April 2018

Bevorzugter Angelstil: Karpfenangeln

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:22

Ist etwas harter Tobak, oder? Was für ein Unterhemen habt ihr, das ihr einen Tatortreiniger braucht, in den Massen? Hitman? Also wer es sehen kann kann sich ja was dazu verdienen, so wie im Film John Wick. Da wurden die mit Goldmünzen bezahlt. Ich denke du suchst wohl einfach eine Reinigungskraft, die auch mal Blut sehen kann? Oder ist die Frage an sich einfach nur ein Witz?
Tatort Angelplatz hat zwar auch viel Blut, aber Gott sei Dank, brauchen wir da keinen Tatortreiniger.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks