Welche Hobbys habt ihr noch ?

  • Hallo,


    wollte euch mal fragen welche Hobbys ihr abgesehen vom Angeln noch habt?


    Also, ich verbringe meine Freizeit abgesehen vom Angeln noch mit Lesen, meinem Aquarium, meinem Rechner (naja es ist eher ne Technikstudie für Leute die einfach mal schauen wollen was man an technisch "nützlichen" Dingen in seinen PC stopfen kann) , mit schwimmen, Feiern, Pokern, Shisha rauchen ,Wiskeys( nein , nicht den "guten " vom Lidl für 5,95 den man nichtmals mit Cola runterbekommt ) und zu guter letzt bekleide ich eigentlich immer das eine oder andere Ehrenamt, auch wenn es weniger werden.


    Mfg


    Daniel

  • Och, wenn ich da alles zuzähle werd ich heute mit schreiben nicht mehr fertig :-))...


    So mal das wichtigste: Ich bin in der Musik, und ich fasziniere mich auch für Feuerwerk(bastel da gern mal rum :-))), dann mach ich immer noch Sachen mit Freunden, und geh auchganz gern weg (wenn ich darf).....


    Ich treibe auch oft gern Sport, von allem en bissel...
    UND ich mach mit meinen Kumpels immer Scheiß beim angeln wenn wir nix zu tun habn, das macht Spaß :-))


    Gruß
    Max

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • Moin zusammen,


    Ich binn abgesehn vom Angeln öfter ma am schrauben(Moped/Roller usw), am Pc hocken, Musik hörn.....


    Alles will ich auch net aufzählen das dauert zulange ;)

    Mann muss eine Diskussion nicht führen,
    mann muss zuhören können

  • Die 2 wichtigsten (außer Angeln):


    Eishockey (wobei man das bei meinem Zeitaufwand nicht mehr als Hobby bezeichnen kann...)


    Mit Freunden "einen drauf machen" (weggehen, pokern,...)


    Dann eben noch angeln und so ein paar andere kleine Hobbys wie Internet-surfen, Sport allgemein, Musik hören,...


    Gruß


    Mike

  • Hi


    Bevor ich mir einen PC zugelegt hatte, verbrachte ich meine Zeit mit Malen, bzw. Zeichnen.
    Erst versuchte ich mich mit Aquarellen und dann mit Pastellzeichnungen, angeregt von den Straßenmalern in Spanien.
    Ergebnis war dann z.B. dies hier:
    [Blockierte Grafik: http://addi-hit.de/Bilder/PastFrau.jpg]


    Aber dazu braucht man Ruhe und Zeit. Die fehlt mir leider im Moment.


    Gruß
    Addi

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • also,neben angeln hör ich halt noch viel musik und gehe gerne auf konzerte.ansonsten halt auch so das übliche:mit freunden weggehn und mal gut einen kippen^^

    Früh fängt den Fisch...

    Einmal editiert, zuletzt von angler666 ()

  • Hi,
    Nebem dem Angeln spiel ich noch Fussball, Tischtennis und Basketball, letztere immer weniger. Wenn es die Zeit und das Wetter zulasssen fahre ich noch Inliner oder im Winter Ski. Meine restliche Zeit verbringe ich mit Pc und TV.


    mfg

    Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!

  • Hallo Zusammen,
    ich habe neben der Familie und dem Angeln noch ein ganz großes Hobby, dem ich noch mehr Zeit widme als dem Angeln.
    Toby ist ein recht großer und starker Hund und damit er immer so freundlich bleibt wie er ist, muss er dementsprechend ausgelastet werden.
    lg kerstin

  • hi folks,


    ich habe mich lange Jahre mit Flugmodellen beschäftigt. Vorwiegend Klassiker.


    Ist aber ausgesprochen doof, wenn mal wieder 50 stunden Arbeit und ein paar hundert Euronen im Acker verschwinden...


    Angeln ist preiwerter und mindestens genauso aufregend. :D


    ready for take off und petri Heil

  • Hi Leute.
    Hab mich vor 1 1/2 Wochen noch mal wieder mit den Zeichenstiften befasst.
    Ich war zwar schon besser, aber ganz gut ist es trotzdem geworden.


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/080203/vw7hbjym.jpg]


    (das Blitzlicht von der Kamera macht das Bild zu hell!)


    P.S. Die Zigarette ist am besten geworden :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    2 Mal editiert, zuletzt von Addi ()