Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Askari Angel-Forum. Falls dies dein erster Besuch hier ist, wirf bitte vor der Registrierung einen Blick auf die Forenregeln. Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, ist eine Registrierung nötig. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hinweis für Suchmaschinenmarketing-Agenturen: Links im Forum werden automatisch mit "no-follow" versehen, pushen also kein Ranking. Werbe- und Alibi-Postings werden umgehend gelöscht.

roslhartmann

Stiller Beobachter

  • »roslhartmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 5. April 2018

Bevorzugter Angelstil: Spinnangeln

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2018, 08:28

Zattoo

Hallo Leute,
ich wollte nur mal wissen.
Schaut jemand von euch fern? Wenn ja, wie? Über Satellit oder Kabel oder eine andere Alternative? Habe mir überlegt das lineare Fernsehen über das Internet anzuschauen. Bei uns liegt kein Kabel an und wenn es pisst, also so richtig und man erst recht kein Grund hat draußen zu sein. Dann geht auch der Fernseher nicht. Das nervt. Habe gelesen, das Zattoo ganz gut sein soll. Kennt das jemand?

Flunder

Moderator

  • »Flunder« ist männlich

Beiträge: 5 411

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

Bevorzugter Angelstil: Allrounder

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2018, 08:41

Hallo roslhartmann,

Zattoo kenne ich nicht. Es ist das erste Mal, dass
ich davon höre.

Stimmt, bei Starkregen funktioniert der Fernseher
manchmal nicht ( auf dem Campingplatz ).

Mit Petri Heil
Flunder
Watt wär`n wa ohne Wattwurm?

SAV Kanalfreunde Kiel e.V.

Der Müll muß mit !!

leider vorbei

Bulldog

Forenurgestein

  • »Bulldog« ist männlich

Beiträge: 619

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Bevorzugter Angelstil: Allrounder

Wohnort: Moers/NRW

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2018, 11:29

Moin,
bei mir ist auch nix mit Kabel oder Schüssel, ich empfange TV über DVB-T 2 und das reicht mir.
Die meißten Sender sind eh zu Werbeplattformen verkommen und da hab ich schon kein Bock so einen zerfetzten Film anzuschauen.

Amazon Prime hab ich noch für Serien und Filme.............. für meine Frau.

Mehr Geld für die Glotze wird nicht ausgegeben!!!!!!

Zattoo...... für Noppes = Werbung beim "UMSCHALTEN"...plus Werbung bei den Sendern, das macht bestimmt freude :-P .
Ohne Werbung 9,99€ und ich she nur die Werbung in den Filmfetzen.

Nee Danke.

@roslhartmann, hast Du den Zeit zum Fernesehen, sind die Türen schon alle fertig?? 8)
Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen April 2018...... bin wieder dabei!!! :thumbsup: :laola: :thumbsup: .

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks