Pfingsten naht - Habt Ihr einen Angel-Ausflug bzw. einen Angel-Kurzurlaub geplant?

    • Offizieller Beitrag

    Pfingsten naht - Habt Ihr einen Angel-Ausflug bzw. einen Angel-Kurzurlaub geplant? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ich/Wir überlegen noch (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    (Umfrage für die Startseite)

  • Hallo Alex !


    Und was ich für einen "Ausflug" geplant habe ... oder besser gesagt ... für mich geplant wurde . ;)
    Ich werde 2 x 12 Stunden meinen 7-Tonner Stapler quälen .
    Wenn ich dann Montagabend Feierabend habe kommen die Jungs von Ihrem Angeltörn zurück .
    Dafür habe ich in der Woche frei und mach dann meinen kleinen Ausflug an den Rhein oder die Mosel . ;)

  • Hi Alex,


    Das Fest hat so seine Seiten ;)


    Nachteil
    ich muss Drachen-Sitting machen, denn Schwiegermutter naht :kotz


    Vorteil
    lecker bekocht werden :gut :gut :gut

  • Eine Runde Mitleid an den Bodensee (ernst gemeint!)


    Ich habe frei. Nachdem wir die Terrasse sommerlich hergerichtet haben werden, werde ich Samstag Abend versuchen, die Köderfischkiste zu füllen. Da der Deutsche Meister feststeht und der MSV absteigt ;-(, klemme ich mir die Sportschau.


    Am Montag will ich ab Sonnenaufgang Spinnfischen, und zum Frühstück zurück sein. Feiertage nach meinem Geschmack.

  • Hallo.Ich bin gerade von der Mittagsschicht gekommen.Morgen fahre ich zum Rosenhofsee.Wie geplant will ich Hechte und Karpfen ärgern.Ich bleibe bis Sonntag :-D.Montag ist bei uns Familientag deswegen gehe ich in unser Garten.Gruß Martin.

  • Hallo Max !


    Danke für Dein Mitleid aber bei den Spritpreisen kann man ja fast froh sein an Feiertagen arbeiten zu dürfen . :piep:


    Wenn das so weiter geht melde ich mich wieder auf dem Arbeitsamt , weil mir der Weg zum Arbeitsplatz zu teuer wird . :(