Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Askari Angel-Forum. Falls dies dein erster Besuch hier ist, wirf bitte vor der Registrierung einen Blick auf die Forenregeln. Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, ist eine Registrierung nötig. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hinweis für Suchmaschinenmarketing-Agenturen: Links im Forum werden automatisch mit "no-follow" versehen, pushen also kein Ranking. Werbe- und Alibi-Postings werden umgehend gelöscht.

NoPa71

Stiller Beobachter

  • »NoPa71« ist männlich
  • »NoPa71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

Wohnort: Tramm

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2018, 18:00

Nächstes Jahr Norwegen

Hey, vielen Dank für die Aufnahme, wir sind Birgit und Norbert und seid Jahren passionierte Angler. Da wir seid 2014 nicht mehr arbeiten, reisen wir mit unserem Wohnmobil durch Europa. Immer den Fischen nach. Waren viermal zum Lachsangeln in Kanada, nicht in einer Lodge, sondern in einer kanadischen Familie. Ansonsten angeln wir viel in Dänemark. Letztes Jahr waren wir auf Sizilien und im Moment sind wir in Schweden. Unsere Zielfische sind Aal, Plattfische aller Art, Makrele, Wolfsbarsch, Meerforelle und Lachs.
Da wir kein Boot haben, angeln wir von Strand. Nächstes Jahr soll es nach Norwegen gehen. Könnt Ihr uns Stellen sagen, von wo man gut vom Strand / Küste angeln kann. Vielen Dank im Voraus für die Information.

Meefo46

Forenurgestein

  • »Meefo46« ist männlich

Beiträge: 1 085

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

Bevorzugter Angelstil: Meeresangeln (Brandung)

Wohnort: Barßel

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2018, 08:26

Moin .

Willkommen bei den Askarianern Birgit und Norbert. :cheers:

Viel spaß hier und wir freuen uns auf eure Reiseeindrücke. ;-)

Zu deiner Frage nach Norge kann ich dir wenig sagen wir waren einmal dort aber ohne Angel,

eventuell sind hier noch ein paar Boardies mit mehr Wissen über Norwegen mit der Angel haben. :angler:
Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Fehmarn ..2018 ja und schon Vorbei :laola: :) war aber schön.

http://www.anglerdemo.de/

1 registriertem Benutzer gefällt dieser Beitrag.

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

NoPa71

Flunder

Moderator

  • »Flunder« ist männlich

Beiträge: 5 424

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

Bevorzugter Angelstil: Allrounder

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2018, 12:30

Hallo Birgit und Norbert,

willkommen bei den Askarianern und viel Spaß
bei uns.
Auf eure Reiseberichte (gerne mit Fotos) freuen wir uns.

Schön, dass ihr euch hier angemeldet habt.

Mit Petri Heil
Flunder
Watt wär`n wa ohne Wattwurm?

SAV Kanalfreunde Kiel e.V.

Der Müll muß mit !!

leider vorbei

BigMacWilli

Sehr aktiver Stammgast

  • »BigMacWilli« ist männlich

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bevorzugter Angelstil: Allrounder

Wohnort: Blumberg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2018, 07:35

Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu mal einen schönen Reise-/Angelbericht (gerne mit Bildern) hier reinstellen würdet...
LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks