Angler-Forum | Askari Sport GmbH » Sonstige Foren » User-Vorstellungsecke » lange hats gedauert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zum Ende der Seite springen lange hats gedauert
Baumstruktur | Brettstruktur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gismo660
Normaluser

Bevorzugter Angelstil: Spinnangeln

lange hats gedauert

Hi an alle!

Ja ich weiss lange hats gedauert. Ich wollte erst einmal sehen wie mir dass forum so gefällt. Und da ich überaus überrascht bin, im positiven Sinne, kann ich mich ja auch einmal vorstellen. Nicht verärgert sein. Wir haben doch alle dass gleiche und beste Hobby und dass ist angler

Ich bin 28 Jahre alt und heisse Christoph alias Chris oder Gismo.
Lebe im Schönen Osttirol (Österreich). Hoffe hier sind auch Osis willkommen.
Werde mich auch immer schön zusammen reissen damit ich nicht in meinem Dialekt Schreibe. (goa nit so oanfoch).

Also auf schöne Angelgespräche (EIn paar waren es ja schon)

PetriHeil
Gismo
31.07.2010 03:56 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen
einssiebzig einssiebzig ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Duisburg
Bevorzugter Angelstil: Allrounder

RE: lange hats gedauert

Augenzwinkern

Spät ist besser als nie!

Der Rekord im Verspätet-Anmelden, der liegt ganz woanders...

Na denn: Herzlich Willkommen bei uns!

MAX

01.08.2010 17:32 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen
jugendfischer92 jugendfischer92 ist männlich
Sehr aktiver Stammgast

images/avatars/avatar-1375.jpg

Herkunft: Stuttgart
Bevorzugter Angelstil: Karpfenangeln; Spinnangeln; Raubfischangeln; Feeder-/Grundangeln

Kante oben links horizontal oben Kante oben rechts
vertikal links

Zitat:

Original von einssiebzig

Der Rekord im Verspätet-Anmelden, der liegt ganz woanders...

vertikal rechts
Kante unten links horizontal unten Kante unten rechts

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@gismo, willkommen im Forum, weiterhin viel Spass!

01.08.2010 18:54 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen
chrisss92 chrisss92 ist männlich
Sehr aktiver Stammgast

images/avatars/avatar-1309.jpg

Herkunft: RP
Bevorzugter Angelstil: Karpfenangeln; Forellenangeln; Feeder-/Grundangeln

Hi Chris!
Dann auch von mir ein offizielles "Herzlich Willkommen", und danke für die Vorstellung Augenzwinkern

Kante oben links horizontal oben Kante oben rechts
vertikal links

Zitat:

Werde mich auch immer schön zusammen reissen damit ich nicht in meinem Dialekt Schreibe. (goa nit so oanfoch).

vertikal rechts
Kante unten links horizontal unten Kante unten rechts

Wenn du einer bist, der öfters mal angeln geht und auch lust hat nen Fangbericht zu schreiben, um den Usern, (die nicht so oft ans Wasser kommen), den Mund wässrig zu machen, dann Hau in die Tasten Augenzwinkern
-Mich persönlich würds auch nicht stören, wenn du mal (nur zum Spaß) nen kurzen Fangbericht in tiefster "Ösisprache" schreiben würdest großes Grinsen
Da hätten wa sicher was zum Lachen smile smile

Über legs dir. Ich schreib ab und zu gerne mal nen Fangbericht, wenn ich zeit habe. Genau so gern lese ich andere Fangberichte.
Es ist immer ein geben und nehmen in einem Forum. Augenzwinkern

Gruß
Chris

...man schreibt sich...

01.08.2010 19:47 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen
Flunder Flunder ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1393.jpg

Herkunft: Kiel
Bevorzugter Angelstil: Meeresangeln (Kutter); Meeresangeln (Brandung); Forellenangeln; Spinnangeln; Aalangeln

Moin gismo,

wie Max schon sagte,besser spät als nie.
Willkommen bei den Askarianern und viel
Spaß bei uns.
Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Mit Petri Heil
Flunder

02.08.2010 13:52 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur

Angler-Forum | Askari Sport GmbH » Sonstige Foren » User-Vorstellungsecke » lange hats gedauert

Gehe zu:

Impressum    Haftungsausschluss    Datenschutz    Forenregeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH