Angeln in Dänemark

  • Wir fahren in die nähe von Haderslev und dort wollen wir an einen Bach Bachforellen und Meerforellen nach stellen.
    LG Simon

    Der Fisch, den man fängt, ist immer groß.


    Mitgehangen, mitgefangen, sprach der Fisch zum Wurm.


  • Hallo Walross,



    also ich kenne da nur zwei Bäche, die in den Haderslev Fjord einmünden, einen ziemlich am Ende des Fjordes, da ist auch ein Put und Takesee ganz in der Nähe und dann noch einen der in den Avnö Vig etwas nördlich vom Haderslev Fjord einmündet. Dann gibt es noch einen Graben der gut für Aale war, der mündet in eine Bucht ein die ziemlich an der Ostsee kurz vor der Mündung des Fjordes in diese auf der linken Seite liegt.


    ZU den Bächen, die sind wenn ich mich richtig erinnern kann im Besitz des Sportfischervereines Haderslev, mal schlau machen auf dem Turistbüro, wegen Angelkarten, kann sien, das ihr da so nciht angeln dürft. Wobei ich glaube momentna wird es mit Meerforellen in den Bächen nciht so der Bringer werden, da müsstet ihr schon Glück haben.


    Ich hatte Silvio schon ein paar Tips geantwortet, macht euch da mal schlau.



    Viel Erfolg


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo Reiner,
    dande für die Tipps darüber haben wir uns sehr gefreut und es werden auch noch, Fotos in 2 Wochen kommen.

    Der Fisch, den man fängt, ist immer groß.


    Mitgehangen, mitgefangen, sprach der Fisch zum Wurm.