Alle Jahre wieder... kommt die Angeln nach Duisburg...

  • Hallo,


    was die Preise anbetrifft hast du recht ... die waren schon recht unverschämt.


    Parken und Klos waren kostenlos und jenachdem wann man gekommen ist waren estere mal weiter weg, mal näher.


    Die Preise waren für das was geleifert wurde recht unverschämt... Die Currywurst war nur begrenzt essbar und recht teuer.


    Die Vorträge dieses Jahr waren zum Teil ganz in Ordnung, außer der vom Paschmann der war dieses Jahr echt schwach, zumindestens die 30 Minuten die wir uns angehört haben. Karpfen-Klassisch und mit Shimano auf Wels waren hingegen ganz unterhaltsam bzw. intressant.


    Was das Warenangebot anbetrifft, fand ich es dieses Jahr schlechter als letztes Jahr und habe eigentlich nix neues gesehen. Intressant war der TFT -Stand da man die Sachen sonst nirgendwo in die Hand bekommt. Mit den Schnäppchen ist es da so ne Sache, dieses Jahr habe ich nix wirklich Günstiges gefunden, aber in den Wühlkisten ein paar Spinnköder abgegriffen. Letztes Jahr lief es da für mich besser und mit einwenig Verhandlungsgeschick gabs da 1 richtiges Schnäppchen :)


    Aber ehrlich gesagt gings da auch eher darum Max und Detlev zutreffen und sich die Vorträge anzuhören.


    Mfg


    Daniel