Aquafish Friedrichshafen

  • Wenn ihr mal an ne richtig große Angelmesse wollt, bei der man auch sher gute Einkaufsmöglichkeiten hat, kann ich euch die Aquafish in Friedrichshafen empfehlen.
    Sie findet immer Anfang März jedes Jahr statt.
    Für Angler ist sie praktisch wie ein Paradies: eine riesige Halle voller Einkaufsständen, Infoständen und einem großen Becken in dem Kunstköder vorgeführt werden, so dass man gar nicht weiß wo man zuerst hinsoll.
    Neben dieser gibts es auch noch eine Halle zum Thema Aquarien. Auch hier bieten sich gute und günstige Einkaufsgelegenheiten.
    Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall mal hinzugehen.
    Gruß Hechtfan


    Sonstige Daten:
    Öffnungszeit: 9.00-18.00 Uhr
    Eintritt: 9 Euro
    Adresse: Neue Messe Friedrichshafen
    Neues Messegelände
    88046 Friedrichshafen

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • Alles, wirklich alles.... Das einzige was nicht ganz so ausführlich behandel wird ist die Stippfischerei.
    Aber selbst wenn es nix zur Boiliefischerei geben würde, würde es sich auch als Karpfenangler lohnen hinzugehen, finde ich. Aber da kriegste so gut wie alles.
    Hechtfan :cheers:

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • Ach ja ich vergaß zu erwähnen das es auch noch ein großen Fliegenfischerbereich gibt, mit nem großen Vorführbecken. ;)

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • Hi...


    ...ich war heuer auch schon das dritte mal auf der Aquafish


    Dort findet man wirklich die neuesten Sachen...
    Gute Preise haben die Händler auf der Messe auch, und sie lassen ein wenig mit sich verhandeln :P


    Ich weiß noch als ich das erste mal war: Hab glaube ich 5 Runden durch die Halle gedreht und den ganzen Nachmittag mit gucken verbracht...


    Nicht zu vergessen: Neben dem riesigen Angebot gibts auch jede Menge Vorträge von diversen "Angel-Promis"


    Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hingehen...


    Grüße aus Österreich


    Mike

  • Soso...


    In letzter Zeit bin ich ja kaum im Forum tätig...tut mir auch Leid! Kennt man nmich den noch ? :D Naja, nichts desto trotz:


    Es ist wieder so weit. Am 6-9 März heißts wieder Remmi-Demmi! Ich kanns kaum erwarten.
    Wenn man schon wie ich an meinem Haußgewässwer keinen einzigen Biss bekommt und nicht mal mit dem Echolot Fische da sind, zu allem überfluss aber auch noch viele der guten Stellen zugefrohren sind, muss man sich eben mit anderweitigen Sachen beschäftigen!
    In dem Fall wär das die Aqua Fish ;-).


    Aber mal ne Frage....bekanntlich fängt man ja im Winter weniger, aber bei uns bekommt man nicht die Spur eines Bisses. Selbst mit dem Echolot sieht man keine Fische...frag mich echt ob da noch Fische drin sind.


    Ist das bei euch auch so???
    Ich weiß nicht mehr weiter....ich brauch nen Drill sonst sterbe ich bald...vielleicht wisst ihr wie das ist :rolleyes:.


    Gruß,
    Hechtfan

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))