Fehmarn 2015 - der Bericht

  • Moin Barkasse und Co wollen den Titel verteidigen übt man schon ihr habt ein Jahr Zeit denn nächstes Jahr gibt es Pokale einmal für den größten Dorsch und die größte Platte gesponsert von mir
    Gruß der Kapitän :angler:

  • Hallo Andreas,


    wir haben mit Freude zur Kenntnis genommen, dass du uns zwei Pokale stiften willst, einen für den jeweils größten Dorsch und eine für die größte Platte. Für dein Vorhaben, sage ich schon mal Danke im Namen aller Forentreffer, die an den Kuttertouren 2016 anlässlich unseres Forentreffen wieder teilnehmen werden.


    Wegen unserer Planung werde ich dich in den nächsten Tagen mal anrufen, damit wir uns abstimmen können, wegen den evtl. Terminen, auch wenn es noch knapp ein Jahr bis dahin ist und auch wegen den von dir gestifteten Pokale.


    Bis dahin


    Grüße aus Wiesbaden Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo zusammen,


    was soll man sagen, ein sensationeller Bericht, aus dem ich den Spaß, die Geselligkeit dieses Foren-Treffens förmlich rauslesen konnte. Leider wird es mir vorerst nicht vergönnt sein, an so einem Treffen mal teilzunehmen (es sei denn ich werde als Trainer gefeuert), aber um ganz ehrlich zu sein, fiebere ich immer mit euch mit und freue mich für euch, daß ihr dort immer so viel Spaß habt...


    Macht weiter so...


    Gruß aus dem Schwarzwald
    BMW

    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

  • Moin Barkasse und Co wollen den Titel verteidigen übt man schon ihr habt ein Jahr Zeit denn nächstes Jahr gibt es Pokale einmal für den größten Dorsch und die größte Platte gesponsert von mir
    Gruß der Kapitän:angler:


    Das ist doch mal nen Wort Andreas (Kaptiän),


    einfach genial die Idee und Geste von dir. :gut :gut :gut


    Ich muss dir ehrlich gestehen ich hatte echt ein wenig Pippie in den Augen. ;(


    Nu habe ich bloß ne Dose Bockwurst in meiner Glasvitrine im Wohnzimmer stehen, meine Kollegen wollten sich halb totlachen als sie das sahen. :-))


    Aber du kannst sicher sein diese Dose Wuuuurst wird nicht verkonsimiert, die hat nu nen Ehrenplatz auf Lebenszeit in meinen Wohnzimmerschrank. :D


    Jedesmal wenn ich darauf gucke erinnert mich das, an 3 tolle Tage mit dir und unserer Askari-Kuttergang auf See. Und fangen der Extraklasse !!!


    Wir werden sicher dieses Jahr noch mal zum Trainieren mit dir rausfahren.........ich rufe dich mal in den nächsten Tagen an.......Klaus und Udo liegen mir auch schon in den Ohren, das wir einen zügigenTermin finden und mit dir rauskönnen. :rolleyes:


    Bis bald mien Bester und allzeit "Gute Fahrt"


    Dine olle Barkasse Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • @ Jürgen du olle Barkasse,
    wenn du jetzt schon wieder ins Trainingslager fährtst und dann noch Udo mitnimmst, ist das Wettbewerbsverzerrung 8o


    Wer soll euch denn dann noch schlagen??? (außer Petra, André oder ich :cheers: )
    Aus diesem Grund schlage ich für nächstes Jahr drei Wertungsklassen vor:


    1. Für Profis
    2. Für Landratten
    3. Für Seekranke :laola:


    wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende,


    lg. mattes



    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Hahahaa,


    da haben die Kutterverweigerer mal ein paar Hornis und Platte gefangen, schon geht's los auf ne sonder Trainingstour. :zunge:

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Hahahaa,


    da haben die Kutterverweigerer mal ein paar Hornis und Platte gefangen, schon geht's los auf ne sonder Trainingstour. :zunge:


    Moin Bulldog (Andre),


    nu wär man nich Komisch........ ~:-(


    Mit den Stickel's kannste doch keinen Blumenpott gewinnen. ?-(


    Du solltest erstmal, das 1x1 der Küstenangelei erlernen, dann würdest du auch nicht in irgendwelchen Schlammlöchern verschwinden :zunge:


    Also, folge meinen Rat lieber und trau dich, dann wirste auch anständige Fische fangen und nebenbei ne Menge Spaß haben. :-]


    Ich und Rüdiger guide dich gerne.......... :D :D :D



    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Du mutt nich all anheuern - Jürgen. Anners mutt Andreas nööstens Mol bobento n Hänger achtern de Hertha anschünnen.... :-))

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • För Bully mut dat aba nen Pongton von Hamborger Hafn sien, damit dat nich so schauckelt und er festen Boden unter de Petter's hat. :-))


    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Wat schnackst tom 11.Julei?
    Is n Samstag. Wenn 'Hertha' nix vorhat...ich muss dat aber noch utklabüstern mit mien Chef.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Lot ut dat mol ine Ogen nim.......Am Dönnersdach treff ik Klaus........


    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • ...un ick snack hüüt in' Deenst daaröver....


    ...un bevöör de Lüüd hier dat klamüüstern kriegen, snackt wi dat nu över'n Klöönkast af...

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • Moin .


    So so da möchte ein Teil der Kuttergang mal ne Trainingsrunde machen. :rolleyes:


    Wir warten dann auf euren Bericht. ;)


    Wünsche Petri-Heil und Strammes Seil. :angler:




    Würde ja gerne dabei sein aber die Kilometer es ist ja sooooo weit. :(


    Vieleicht können wir im Oktober noch ne Trainingsrunde einlegen :?: ..... wie wärs.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Barkassenjoe (Jürgen),


    wenn eine Trainingsrunde, wäre ich wahrscheinlich gerne dabei.


    Würde von Kiel, so es terminlich klappt, direkt zum Kutter in
    Großenbrode fahren. Ihr müsst nur mal Bescheid sagen.


    Ob wir im Oktober auf Fehmarn aufschlagen ist noch nicht klar.


    Mit Petri Heil
    Flunder (Jürgen)


  • Moin Namensvetter,


    krieg wi in Griff Jürgen, schick mir bitte über PN noch mal bitte deine Handynummer oder Hausanschluss, dann mokk wi dat öbern Klöönkasten klor.


    Schoin Gruß an Gila.......


    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Moin Männers,


    För Bully mut dat aba nen Pongton von Hamborger Hafn sien, damit dat nich so schauckelt und er festen Boden unter de Petter's hat.


    Wenn Ihr das hinkriegt, allerdings muss das Ding groß genug für ein Zweimann-Zelt und ein Dixi für Norbert und mich sein, komm ich beim nächsten mal mit auf die hohe See. Norbert und ich auf nem riesen Ponton im Schlepptau der Herta, das wird ein cooles Bild. 8-o


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(