Gemeinschaftsangeln interne Turniere

  • :) ich habe hier schon einpaar mal gelesen das einige von euch gerne interne Turniere besuchen würden. Ich kann dort Karpfenteam MV empfehlen die organisieren Karpfenturniere. Geht immer von Freitag bis Sonntag. .. echt genial.. sitzen und angeln und mit viel Glück den Pokal mit nach hause nehmen. Karpfenteam MV ist Kein Verein! Karpfenteam MV ist eine Gruppe von Menschen die einfach Spaß am angeln haben... einfach mal auf http://Www.karpfenteammv.de gehen anmelden und im Chat einf Nachricht hinterlassen oder Mitglied werden ohne Verpflichtungen. .. kann ich nur empfehlen! !

  • Mein,
    vielleicht solltest Du einmal die Chatregeln von dem Chat, den Du uns empfiehlst, lesen. Da ist es nicht gestattet, die dortigen User für andere Chats zu werben. Da ich den von Dir genannten Chat nach erster Betrachtung für ordentlich und seriös erachte, kann ich mir vorstellen, dass die Angel Kollegen dort mit Deiner Aktion hier im Form nicht unbedingt einverstanden wären .

    • Offizieller Beitrag

    moin..


    hm..
    @ Osmar.. der Chat den wir User hier ab und an benutzen,
    der ist nicht von ASKARI zur Verfügung gestellt und
    da Askari keinen eigenen Chat hat, so wäre ein Verbot auch widersinnnig ..;-)


    .. was ich da oben so 'raußlese,
    das ist eine Eigenwerbung für seine Homepage ..


    .. ein weiterführender Link von der Homepage ist etwas an der Grenze
    des guten Geschmacks; aber sonst kann ich nichts verbotenes finden ..


    .. ist schade, dass der Betreiber hier nur Werbung für seine Karpfenangler los werden will;
    aber nun-ja .. .. .. :rolleyes:


    .. und das umworbene MIT-Angeln fällt sowieso flach, weil da nur ein Termin d'rinsteht und
    darunter findet man nur den Text:
    "27.09 – 29.09.2014 in Neubrandenburg Nur für Karpfen Team MV Mitglieder !!!"
    .. kein Wo, keine Gewässerangabe; keine Bedingungen.. nichts dabei was wichtig wäre ;)


    .. ansonsten ist die Seite sehr leer; von vorne ein netter Blender und dahinter kaum Inhalte..


    .. auch unter der Rubrik SHOP findet man nur:
    "Du bist auf der SUCHE oder BIETEST Angelequipment zum verkauf an? Dann bist Du hier genau richtig. Hier kannst du kostelos inserieren."
    .. das "koste_los" würde ich noch verbessern; damit zumindest der karge Text i.O. ist ;)


    .. Das Karpfen-Kopf-Logo scheint dem Nash-Logo nachgeahmt worden zu sein; passt aber irgendwie da rein ;)
    .. das carp-team-dortmund zBsp. hat sogar das orginal nash-Logo benutzt;
    wundert mich, dass die Firma das zulässt, aber egal, nicht "meine Baustelle" .. ;)


    .. naja, dass so gut wie keine Inhalte zu finden sind sagte ich schon;
    .. ergo gibt es auch nicht viel zu sehen oder zu lesen..


    .. vielleicht noch ein paar Worte zum "Antragsformular";
    wer so etwas nach dem durch-lesen auch noch ausfüllt, der ist selbst Schuld;
    .. da steht nirgends welche Bedingungen damit verknüpft sind;
    weder betreff Finanzen/Gebühren/Beiträge;
    kein Wort über Rechte; keines über Pflichten;
    kein Hinweis was mit den persöhnlichen Daten geschieht; .. ..
    .. ich würde von derlei "Anmeldungen" grundsätzlich die Finger lassen ! ;)



    Tobias, sei mir nicht böse;
    aber da fehlen noch einige (und wichtige) Inhalte ..


    .. stell' deine Mannschaft/Team doch erstmal gründlich vor;
    .. genauso die Gewässer und das drumherum;
    .. .. ..




    gruß rüdl

  • Sich anmelden, Eigenwerbung machen und das wars....das ist nix für dieses Forum, wo Freunde Gemeisnamkeiten und Spaß austauschen.


    Abhaken und Ende!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948