"GRUNDELN 2014" - Open Masters !!!

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich fand das Treffen super.


    Neben den bereits bekannten Gesichtern gab es dieses Mal mit Fangfix, Fangnix und Daniel wieder neue Gesichter, auf die ich sehr gespannt war. Und wenn man auch in diesem Fall die Menschen hinter den Usernamen kennen gelernt hat, ist man froh, dass man sie fürs Forum gewonnen hat. Hat Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen uns bei der Zweitauflage des Wettgrundelns wieder! Es war eine klasse Truppe! :cheers:


    Ja, der Grundelkönig... als ich bei der Fotorunde in den Eimer guckte, dachte ich, ich sehe nicht recht... ich sag nur "kleiner Mann ganz groß"...


    Fotos folgen voraussichtlich morgen!


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo Leute,


    wie oben schon beschrieben war es ein schöner Tag für die Anderen, ich als Verlierer soll hier den Bericht reinstellen. ;( Aber ich stehe dazu, gegen diese Übermacht aus NRW kann man nur klein beigeben.


    Fangnix1,
    Rainer bin ich der kleine Hesse, der mit dem großen, vielleicht etwas vorschnellen Mundwerk und dem großen Herzen. Es sei dir verziehen, dass du etwas durcheinander kommst, bei soviel Freude am heutigen Tag.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Fangnix1,
    Rainer bin ich der kleine Hesse, der mit dem großen, vielleicht etwas vorschnellen Mundwerk und dem großen Herzen. Es sei dir verziehen, dass du etwas durcheinander kommst, bei soviel Freude am heutigen Tag.

    huhu, habe ich etwas verpaßt, kann es nicht einordnen. ???


    ;( lg. mattes, oder sind mir die fische zu kopf gestiegen. ?(

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png


  • Moin Rainer,


    du bluffst doch wieder.......... :-))


    Du kleiner Schelm, wenn du schon sagst du hättest verloren, dat gläub ik di nich........ :D


    Aber eines kann man dir wirklich nicht absprechen, dass Herz hast du nu wirklich am rechten Fleck sitzen. :gut


    Wenn ich Rosi heißen würde, ich würde dich glatt weg heiraten. :-)) :-)) :D :D


    Mann.......spannt ihr mich auf die Folter....... :bad Ich will wissen wer gewonnen hat ! :laola:



    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Hallo,
    es war wirklich ein toller Tag mit viel Fisch und netten Leuten. Sehr schön auch die Begeisterung beim angeln auf unseren Zielfisch, die allseits beliebte Grundel.


    So, genug der Geheimniskrämerei, also den Pokal durfte mitnehmen............ Mist Akku leer. :P

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(