Grundeln 2014 - Open Masters - Die Entscheidung

  • Man Man
    Da war ja ordentlich was los gewesen, währe auch gerne mit dabei gewesen, aber leider sind mir momentan Aufgrund von Arbeitslosigkeit und einem mal wieder kaputten Auto solch weite Fahrstrecken nicht möglich...


    Sollte das aber nächstes Jahr nochmal statt finden werde ich dann eventuell auch mal mit runter Fahren. Die Strecke (540km bis Wiesbaden) reiße ich im Schlaf und ohne Navi runter...
    Aber dann muss ich wohl noch Ausrüstungstechnisch aufrüsten, mit ner 13m Kopfrute brauche ich dort glaube ich nicht auftauchen... Achja währe ja spannend, wenn man vielleicht dann mal in Norddeutschland ein Grundelangeln macht.


    Unser Örtliche Angelladen sachte die ersten wurden gefangen und ihm gebracht zum Vorzeigen, aber das sind nur vereinzelte, vielleicht hat sich in zwei oder drei jahren hier ja auch solch ein Bestand entwickelt aber ich hoffe das Lieber nicht, meine Rotaugen und Rotfedern möchte ich Trotzdem Fangen...

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich auch noch bei allen Teilnehmern bedanken die diesen Spass des besonderen Zielfischangelns mitgemacht haben.
    Natürlich auch bei denen die aus welchen Gründeln auch immer, nicht dabei gewesen sind, aber mit ihren Beiträgen hier im Forum schon im Vorfeld für Spass gesorgt haben. Bei einer Teilnehmerzahl von 10 Anglern und einem eigenen Paparazzi der die Bilder schießt, macht es schon Stolz dabei gewesen zu sein. :cheers:
    Ich find es echt klasse wie ihr schon im Eröffnungströöt dieses Treffen hochgepusht habt und dann wirklich am Tag des Treffens den "aus einer Not entstandenen" Spass mit solchem Ehrgeiz mitgemacht habt.


    Ich hoffe Max konnte in irgend einer Art und Weise mitbekommen wie ihr den Stein, den er mit seiner "Grundeln Open-Masters" angeschubst hat, so richtig ins Rollen gebracht habt.


    Für mich war es wieder ein Supertag mit euch die ich schon kenne, aber besonders auch mit den neuen Leuten welche ich kennen lerne durfte.
    Ich freu mich schon drauf jeden von euch wiedersehen zu können, wenn es im nächsten Jahr heißt:
    "Grundeln 2015 Open-Masters - der Spass geht weiter"


    Nur mal so´n Gedanke:
    Ob der Austragungsort nun Wiesbaden oder Niederhein ist, vieleicht sollten wir den Termin frühzeitig auf einen Samstag planen.
    Der Tag ging so schnell rum, dass wir dann die Möglichkeit hätten, unter Knicklicht beleuchteten Angelrutenspitzen, an den Grundeln vorbei zuangeln. :thumbup:


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldog ()

    • Offizieller Beitrag

    Hätte die Bilder gerne etwas größer gemacht, habe aber völlig versagt :cursing: Kann jemand helfen???


    Hallo Mattes,


    1. ganz oben in der Navi gibts den Punkt "Galerie", da mal drauf klicken.


    (optional: 2. oben im Tabreiter umswitchen auf "alle Alben" und ein neues Album erstellen, z.B. namens "Grundel-Treffen 2014".)


    3. danach auf "Bilder hinzufügen" klicken, ggf. das Album auswählen, falls du Schritt 2 gemacht hast, und dann auf "Durchsuchen" klicken und die Bilder von deiner Festplatte suchen zum Hochladen. Bitte bei den Bildern auf die Maße und Größe achten, Infos dazu auf der Hochlade-Seite.


    4. wenn du die Bilder hochgeladen hast, wieder oben die Galerie aufrufen. Hast du ein Album angelegt, ist es am einfachsten, dann einfach wieder auf "alle Alben", das Album auswählen und schon hast du alle hochgeladenen Bilder.


    5. sobald du eines der Bilder öffnest, siehst du rechts unten "Alle Größen", darunter diverse Bildpfade. Ich nehme immer den Pfad zu "groß". Ab in die Zwischenablage kopieren, dann ins Posting und an entsprechender Stelle einfügen. Dazu im Editor auf das Sonnenuntergangsmotiv-Icon klicken und da den Bildpfad einfügen. Am besten machst du dir - so mache ich es immer - zwei Tabs/Fenster auf: in einem das zu bearbeitende Posting (dein Bericht), im anderen die Galerie. Du schaust in der Galerie, welches Bild du als nächstes brauchst, klickst drauf, kopierst Bildlink und fügst ihn im anderen Tab in den Bericht an die entsprechende Stelle ein.


    Gehe die Schritte einfach mal der Reihe nach durch. Es ist wirklich einfach und wenn du 1-2 Bilder drin hast, geht es auch einfach von der Hand.


    Über "Bearbeiten" kannst du deinen Eintrag editieren. Wenn er fertig ist, ziehe ich ihn zu den anderen Beiträgen in Rainers Posting, dann haben wir einen "Sammel-Bericht", ok?


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo
    Ein toller Bericht und Schöne Bilder
    Ja man kann sehen, es war ein schönes Treffen.
    Petri Heil zu den schönen Fischen.
    Gratulation an Rainer zum frisch gekrönten Grundelkaiser.
    Aber ich denke das alle als Sieger nach Hause gefahren sind.
    LG Sylvio

  • Ich habe alle Berichte zusammengezogen in Rainers Bericht und eine Dublette in der Wissenswertes-Ecke hinterlegt: Grundeln 2014 - Open Masters - Die Entscheidung


    Viele Grüße,


    Stefan


    Hallo Stefan,
    gehört eine "Dublette" vom Fehmarntreffen 2014, Bericht Teil 1 und 2 nicht auch da rein??


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • ......an Rainer für die tolle Berichterstattung von den Grundel Open Masters 2014.... :) :) :gut


    Es war ein supertoller Tag an dem man sehr nette freundliche Menschen getroffen u kennengelernt hat u ich freu mich schon euch wieder einmal bei einem Wettstreit um Fisch zu treffen :angler:


    Ein Dank an alle die mit in Duisburg waren u für die Zukunft ein PETRI HEIL......


    .........wünscht euch Christoph