Grundeln 2015 - Master Open

  • Mein lieber Andrè,


    dein Scheinchen ist bei mir eingegangen, wenn die anderen ihre auch geschickt haben, mach ich mich auf den Weg und besorge die entsprechenden Tageskarten. Ich hoffe, dass die hier nicht so einen Aufstand machen wie in NRW, mit den Kopien.


    GvH Rainer


    Habe mich wieder, als ich deine Mail gelesen habe, köstlich amüsiert, du gibst es ja nicht auf und bist auch wohl nicht vom Glauben abzubringen, mich an meiner Hausstrecke mich beim Grundelangeln vorzuführen :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :zunge: MMMMMMMMMUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MMMMMMMUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



    Sag mal ist dein Auto immer noch verschlammt, weil du jetzt einen Neukauf erwägst, so schlimm hatte ich es gar nicht in Erinnerung. :D


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • halllo Rainer,
    kopie per post reicht???


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Hallo Mattes, scannt doch eure Scheine einfach mal ein und schickt die Scanns dann per Mail an mich r.sprenger(at)cama.de,
    hoffe das die Scanns reichen um ne Tageskarte zu erhalten für Euch. Mach mich die kommende Woche mal schlau bei der Ausgabestelle, auch über Kosten.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moin,


    würde die Mailadresse besser privat schicken und hier rausnehmen.


    Habe mal im TV was gesehen und gleich mal ausprobiert.


    Ich weiss jetzt:


    - wo du wohnst
    - auf welcher Schule du warst und wann
    - Interview mit ner Zeitung
    - Privatnummer
    - Firma
    usw...


    Das alles innerhalb weniger Minuten gefunden anhand der Mailadresse und Profil. Wenn das mal in falsche Hände kommt und derjenige noch tiefer bohrt...(nur gut gemeint)


    Freu mich schon auf den Bericht, auch wenns noch etwas hin ist.


    LG

  • Hallo Rainer


    Und wenn ich ganz böse sein würde,könnte ich auch deine ...."Garagenadressen" finden und mich selber einladen.


    Gruß Hans

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Hallo Grundologen, wie ist die Lage. ???


    Steht der Termin jetzt verbindlich???


    lg. Mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • So Leute, Grundelprinzen und Grundelprinzessinnen, sowie alle Willigen, es kann nur einen Grundelkönig geben :D .


    Jetzt mal Butter zu den Grundeln in die Pfanne:



    Programm Anreise der Teilnehmer der Grundel Master Open



    geplant Freitag 28.08.2015 bis 17:00 Uhr oder halt Smastag, oder Sonntag????


    Übernachtungsmöglichkeiten in unserm Garten im mitgebrachten Zelt, oder in unserer beheizten Garage (Luftmatratzen) mitbringen, Liegen haben wir im beschränkten Umfang.


    Wer lieber eine Pension besuchen, oder ein Hotelzimmer haben möchte, das reserviere ich gerne für euch.


    Zur Zeit haben wir noch die Möglichkeit


    in der Pension Rosalie http://pension-rosalie.de ca. 500 m entfernt von uns von Freitag auf Samstag 2 Doppelzimmer sowie von Samstag auf Sonntag 3 Doppelzimer zu belegen.


    Des weiteren haben wir noch das gut bürgerliche Gasthaus/Hotel Wiesengrund


    http://zum-wiesengrund.com/ ca. 1000 m entfernt auch hier kann ich Zimmer besorgen,


    oder eins der nahfolgenden Hotels


    www.marriott.de/hotels/travel/frawb-courtyard-wiesbaden-nordenstadthttp://www.bing.com/search?q=H…M=IETR02&conversationid=#


    http://hotelstolberg-wiesbaden.de/


    http://www.accorhotels.com/de/…n-nordenstadt/index.shtml


    Wie es sich da schläft, kann ich euch leider nicht sagen ich schlafe selten in Nordenstadt außerhalb. ;)


    meldet euch jetzt zu Wort, wer zuerst kommt......



    Für Freitag Abend ist gemütliches Grillen bei uns angesagt, Samstag gibt es die Reste vom Freitag :D .


    Samstag Vormittag würde ich Euch gerne die Stadt Wiesbaden bei einer Rundfahrt zeigen, mit allen ihren Schönheiten (nicht zweibeinig)



    Nachmittags und Abends können wir dann ein erstes Angeln am Rhein bei Ginsheim durchführen, wer will auch in die Nacht hinein.


    Und Sonntag früh dann die Entscheidung.


    Meldet euch bitte mit Euren Zimmerwünschen.



    Wegen Angelscheinen habe ich mich schlau gemacht, es gibt die Möglichkeit einen Wochenschein zu erhalten, der kostet 12,50 € und wird mir bei Vorlage einer guten Kopie für euch ausgestellt.


    Jetzt seid ihr am Zuge


    GvH Rainer






    Wir werden das Grundelangeln am Sonntag den 30.08.2015 zwischen 9:00 und 10:00 Uhr durchführen, damit mir dann gegen 10:05 Uhr der Pokal überreicht werden kann.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel



  • Bitte buche für mich ein Doppelzimmer in der Pension Rosalie, Samstag auf Sonntag,
    die Fischereiunterlagen kommen auf dem Postweg.
    Besten Dank, soll ich dir das Geld vorab überweisen, melde dich mal per PN. :thumbup:


    lg. Mattes und Felix

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Hallo Rainer,


    wir würden dann die Garage nehmen. Ein aufblasbares Gästebett haben wir.
    Wenn wir Abends gemütlich beisammen sitzen, kommen wir ja eh erst spät ins Bett, das sollte dann passen. Mal sehen, was der ...schnäppel dazu sagt.
    Unsere Scheine hast du ja schon.
    Anreise wie schon geschrieben, Freitag ca. 17:00 Uhr, wenn es keinen größeren Stau gibt.
    Adresse bitte per PN.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Moin moin,


    da ich hier nicht zum Zelten komme, würde ich dann im Garten in meinem Zelt nächtigen.
    Meinen Schein hab ich Dir schon geschickt.


    Sollten die Temperaturen allerdings Richtung Gefrierpunkt gehen, kann ich ja kurzfristig ins Gästebett, zwischen Rheinangler und Nordseeschnäpel umziehen. 8o


    Wie schon geschrieben kreuze ich, so die Autobahnen es wollen, am Samstag 29.8. gegen 12 Uhr auf.


    Wir werden das Grundelangeln am Sonntag den 30.08.2015 zwischen 9:00 und 10:00 Uhr durchführen, damit mir dann gegen 10:05 Uhr der Pokal überreicht werden kann.


    Meine Güte, der arme Hesse hat immer noch nicht verstanden, dass ich ihn nur auf Grund des weitesten Anfahrtsweges gewinnen lassen habe. :huh:
    Während Du um 10:05 siegessicher den Pokal an dich drückst, weil du deine paar Grundeln gezählt hast, hoffe ich dass mir die anderen Teilnehmer beim Zählen meiner Grundeln helfen, damit ich am Sonntag auch noch zum Angeln komme. Mir vorzustellen, dass der Hesse aussehen wird, wie ein kleines Mädchen der man die geliebte Puppe entreißt, tut mir jetzt schon leid, aber der Pokal geht wieder an den Niederrhein.


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Mir vorzustellen, dass der Hesse aussehen wird, wie ein kleines Mädchen der man die geliebte Puppe entreißt, tut mir jetzt schon leid, aber der Pokal geht wieder an den Niederrhein.

    :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • so, es ist soweit, die Grundel sind auch bei mir angekommen, habe 2 gefangen. :evil: X-( :cursing: :bad


    Rainer: die unterlagen sind auf dem Postweg und müssten morgen bei dir sein.


    so langsam steigt die freude...


    lg. mattes


    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Hall Petermännchen, hallo Fangnix Mattes,



    Eure Zimmer habe ich bei der Pension Rosalie wie gewünscht



    für Petermänschen Doppelzimmer vom Fr 28.08. bis einschließlioch Sonntag, den 30.08.2015


    für Mattes und Felix 1 Doppelzimmer von Samstag 29.08 bis einschließlich Sonntag 30.08



    Ich würde gerne in der kommenden Woche die Scheine holen, bis dahin darf ich alle die am Treffen teilnehmen wollen bitten, mir die Scheine per PDF unter meiner Mail zukommen zu lassen, auch auf die Gefahr hin, das jemand im Netz über mich Erkundigungen einzieht r.sprenger(at)Cama.de


    Meine Anschrift erhaltet ihr in den nächsten Tagen per PN.


    Für Rheinangler und Henni habe ich einen Schlafplatz in der Garage reserviert, (bitte aufblasbares Gästebett mitbringen). Ebenso ist für Bulli ein Campingplatz im Garten reserviert.


    Wer noch möchte, bitte einfach nur melden.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • herzlichen dank rainer, klasse!!!


    sind meine unterlagen angekommen???


    gruß mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Hallo Mattes,


    Eure Scheinchen sind eingetroffen, ich werde die Tage los marschieren und die Angelscheine holen, für alle, die sich dem fairen Wettkampf stellen.


    Alles weitere, wegen Besorgung Köder, Wattwürmer, Maden, Regenwürmer, etc. werden wir bestimmt kurz vorher festlegen hier im Forum.


    GvH Rainer


    Der gleich wieder seine Grundelrute packt um noch ein, zwei Stunden zu trainieren.


    Ich möchte auf keine Fall, den Pokal an den Niederrhein entführen lassen. Auch wenn Bulli jetzt mit so scheinheiligen Argumenten kommt von wegen Gewinnen lassen, wegen der Entfernung. Dabei standen ihm doch schon nach zehn Minuten die tränen in den Augen, als er merkte, dass er bereits zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr den Hauch einer Chance hatte.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moin moin,


    Der gleich wieder seine Grundelrute packt um noch ein, zwei Stunden zu trainieren.


    Das sollte er auch dringend tun, weil im Gegensatz zur letzten OpenMasters, wo ich dich zugegebenermaßen etwas unterschätzt habe,
    werde ich diesmal meinen Haken auch beködern.


    Gruß
    André


    der nicht zum Angeln kommt, weil hier von Auto bis Haushaltsgeräte alles kaputt geht.

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(