Angel-Chat (inoffiziell!): Der Link

  • Irgendwie ist die ganze chat sache in letzter zeit etwas eingeschlafen....
    Bin heute abend im Chat vielleicht schaut ja jemand vorbei.


    Gruß
    Flo

    "Wer fischen will muss freundlich sein!"

  • Hallo Chris,



    das liegt vielleicht auch daran,. das mit Udo, Mattes und meiner Wenigkeit einige auf Fehmarn waren und Passatdriver noch an seiner Fusskrankheit laboriert, vielleicht noch im Krankenhaus ist.


    Und nur mit dir und Ruedl, kann ich mir vorstellen, gibt es nur ein Thema :whistling:


    Aber ich glaube wir sind hier im falschen Trööt. Dieser ist nur dazu da den Link oben anzuheften, Sorry.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • ich hab keine Zeit für'n Chat.....


    Der Bericht muss fertig und ich hab noch andere wichtige Sachen, die dringend erledigt werden müssen. Die machen mir nämlich extrem Probleme und bereiten schlaflose Nächte, zumal ich davon ausgehe, dass mein Vorhaben sich in Luft auflöst.
    Vielleicht später mal mehr...

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Nee....ich sah mich nur allein und war dann anderweitig beschäftigt, bis ich dort einen time out hatte. Und dann war auch nix mehr zu lesen.
    Jetzt sehe ich dich aber du scheinst nicht mehr reinzuschauen....


    Pech, ein andermal vielleicht.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo


    Irgendwie ist der "Tschätt" am spinnen. Gestern war ich auch "online" (22:45 - -00:15) und keiner war "drin"


    Gruß Hans

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Moin Hans
    Kann durchaus sein...dass keiner drin war. Hatte mich angemeldet und dann nebenbei anderweitig gesurft. Dann kam nix und ich hab nicht mehr dran gedacht....timeout!
    Hab dann aber doch noch mit Sascha gechattet.
    Vllt hattest du auch einen TImeout. Fiel wohl genau in unsere Zeit. War auch nicht sooo lange. chat war also i.O.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948