Askari Angelsaison Eröffnung!

  • Hallo Angelergemeinde!
    Wer geht zu Askari Angelsaison Eröffnung und kann mir von da was mitbringen?Bei uns in der Oberlausitz gibt es solch ein Geschäft nicht.


    Gruß Angler 2008

    • Offizieller Beitrag

    Angler2008,


    das dürfte sich als kompliziert herausstellen.
    Wie hast du dir das vorgestellt?
    Ich ahne,du willst die Schnäppchen absahnen.
    Warum bestellst du nicht über den Katalog?
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Die Rutentasche für 9 € ist auch im Katalog drin dort wird sie allerdings für 55 € angeboten musst du mal schaun da steht bestimmt für wie viele Ruten die ist !!! Ich werde sie mir auch auf jeden fall kaufen das ist echt n schnäppchen!!!
    LG Sascha :angler:

  • Hi,


    habe das prospekt leider bei der arbeit nicht dabei, der war arber zum regulären preis im online shop auch nicht s viel teurer wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue. under versand in die oberlausitzt so wie verpackung, kommen ja noch hinzu.


    Mfg


    Daniel


  • Wer lässt sich schon ein Schnäppchen entgehen! Im Katalog sind die um die 55€.Wenn es bei uns so ein Laden geben würde dann hätte ich die Anfrage nicht gemacht.Verschicken per Nachname.


    Gruß Angler 2008


  • Also es ist ein Top Spezi Angebot statt 55,95€ nur 9,00€ so steht es in der Werbung.Ich denke mal mit Versand spare ich immer noch gut 30,00€.

  • Hallo,
    diese Tasche ist ein Artikel, der bei Askari regelmässig als Angebot zu haben ist! Den wirst du irgendwann nochmal in einem Sonderangebotsflyer wiederfinden!!
    Der wird meiner Meinung nach im Katalog auch (absichtlich) zu teuer angeboten, damits nach mehr Rabbat aussieht.


    Da gibts mehrere solcher Artikel, die würd ich nie zum Katalogpreis kaufen!!!
    Immer vorher online gucken!!!


    Den Koffer gibts im aktuellen Flyer mit Rute und Rolle zusammen für 39,95!!!


  • Danke! Da schau ich doch gleich mal!


    Gruß

  • Schau erst mal hier ob ich eine rutentasche bekomme.Wenn mal was defekt an der Tasche ist brauch ich sie nicht erst verschicken sonden kann hier zum Händler gehen.


    Gruß Angler2008


  • Danke! Hab sie mir gerade angschaut und ich muß sagen die gefällt mir besser.
    Wenn ich hier nix finde werde ich mir diese im online Shop holen.