Askari - ein Blick hinter die Kulissen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    frisch seit heute Mittag ist unser neues Video online: Askari - ein Blick hinter die Kulissen.


    Unternehmensvideos gibt es ja wie Sand am Meer. Persönlich gefiel mir unseres auf Anhieb sehr gut, was sicher am lockeren - wie ich es nenne - "Sendung mit der Maus"-Erklärstil von Holger Höner liegen mag. Auch filmerisch schön mit den Drohnen.


    Da nicht jeder beim Forentreffen vor Ort Einblicke bekam:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Gucken und ein schönes Wochenende,


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    danke für den Link. Konnte mir denken, dass es so in
    etwa bei Askari abläuft.
    Interessant, das mal zumindest im Film zu sehen.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

  • Schönes Video,
    sieht bei euch im Lager fast so aus, wie ich mir Addi`s Angelkeller vorstelle.


    Was mich natrülich erstaunt, als ich auf den Pfeil nach links drückte, um mir das Video noch mal anzusehen, wurde mir dann ein Filmchen eingespielt von einem Wettbewerber. ~:-(


    Ob das so gewünscht ist? Ist halt der Nachteil von Fratzenbuch, das die dort wohl an jedes eingefügte Video noch zahlreiche andere dranhängen.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    danke für die Feedbacks.


    Jürgen: in meinem Posting ist der Youtube-Player eingebunden. Siehst du diesen nicht? Wenn nein: womit surfst du? (Browser, inkl. Version)


    Rainer: das wollte ich auch gleich nachvollziehen, bekomme aber weder einen Pfeil nach links noch ein Wettbewerber-Video. Ich hab im Player links ein Reload-Icon (kreisrunder Pfeil). Nach dem Video lädt bei mir was von Askari/GURU. Außerdem ist das Video ja nicht bei Facebook/Fratzenbuch, sondern bei Youtube.


    Ich hak einfach mal nach bei Euch, um es nachvollziehen zu können :)


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hab es gerade versucht noch einmal zu simulieren, allerdings habe ich hier auf der Messe einen anderen Rechner mit IExp. dort erscheint YT. und dann rechts eine Übersicht mit anderen Videos, da ist auch an 5 Stelle Carp xxxx
    das Video zu sehen, was bei mir auf dem Lappi direkt auftauchte über FB nachdem ich den Feil Links gedrückt hatte.
    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel