Bin dann mal weg

  • Hallo Zusammen
    Leider habe ich für das Forum keinen Bock mehr.
    Ich werde mich in Zukunft mehr mit unserer Jugendgruppe beschäftigen
    Was mir persönlich ja auch großen Spaß macht.
    Ja ich habe viele liebe Angler aus dem Forum kennen gelernt und viel Spaß beim Forentreffen mit ihnen gehabt.
    Trotzdem verlasse ich das Forum, da es ja in letzter Zeit echt eingeschlafen ist .Ich wünsche allen schöne Angelerlebnisse und viel Spaß hier
    LG Sylvio

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvio,


    das du uns verlässt, finde ich echt schade.


    Hast du mal hinterfragt, warum das Forum eingeschlafen ist ??


    Viel Spass bei deiner Arbeit mit der Jugendgruppe.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Moin Sylvio.


    Schade das du am Forum keinen Spaß mehr hast


    Wünsche dir viel Freude in und mit der Jugendgruppe mit Petri-Heil.


    Mach et Jut.


    Und ja ich frage mich auch bei 4641 Mitgliedern wo diese den wohl Aktiv sind,


    den dir Schreiber hier sind sehr übersichtlich .


    Denke aber in Zeiten von anderen Plattform (Schmatfohn) ist es wohl nicht mehr zeitgemäss.



    Schade.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Auch aus der Whatsapp-Gruppe raus.


    Ohne irgendein Wort. Man mag vielleicht auch persönliche Gründe dafür haben, aber gerade die Fehmarntruppe ist doch so eine kleine Gruppe; da hätte ich mir eine kleine Erklärung gewünscht. Ich finde, so etwas gehört sich unter 'Freunden'!


    Ich habe im Moment auch nicht viel zu schrieben im Forum.
    Worüber auch?
    Ich komme nicht um Angeln und habe im Moment auch wenig damit zu tun.
    Soll ich darüber schreiben, wenn ich auf Klo sitze, welches Papier ich nehme und wie der Geruch sich entwickelt?


    Das machen die Leute im 'Gesichtsbuch', wo jeder sich intimst exhibitioniert, jede Bewegung mit seinen virtuellen 'Freunden' teilen muss, weil er sonst das Gefühl hat, nicht zu existieren! Man wird ein Teil der Maschine.... täglich sehe ich sie auf den Straße zuhauf.... Blick starr auf das Display ihrer Existenzgrundlage, sprich Smartphones. Sie kommen mir entgegen wie Zombies. Ich bleibe dann stehen und warte auf den Aufprall. Abwehrmodus aktiviert...


    Schrecklich!


    Ich habe also im Moment nichts zu schreiben. Viele andere auch nicht. Aber ich stelle mich nicht hin und verlasse das Forum, weil hier nix los ist.
    Ich setze mich doch nicht in den Sessel und starre die Wand an, um meine eigene Langeweile zu kritisieren!


    Sorry Sylvio, aber dafür habe ich wenig Verständnis.


    Ich würde normalerweise sagen: Schade und machs gut...aber bei einem solchen Verhalten gehts mir ehrlich gesagt am Anus vorbei!



    @Meefo


    Die 4641 Mitglieder (sorry, jetzt nur noch 4640) waren noch nie aktiv.
    Ich schätze, sie befragen Gockel nach bestimmten Themen und erhoffen sich Antworten in diesem Forum. Viele Beiträge im Wissenswerten sind so interessant, das sie sich anmelden, um sie lesen zu können. Das war's.


    Vielleicht sollten diese Beiträge ohne Anmeldung zu lesen sein und eine Kommentarfunktion ermöglicht eine kurze Meinungsäußerung, die jedoch erst nach Prüfung freigeschaltet wird, um Mißbrauch zu vermeiden.


    Um ausführlicher auf einen Beitrag einzugehen, ist jedoch eine Anmeldung erforderlich.


    Ist vielleicht ne komische Idee, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ist auch schon spät und morgen ist ein langer Tag für mich.


    Allen eine schönes Wochenende.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Ja ich möcht so gern mal nen Habicht seh'n, doch den hab'ich...... den hab'ich...... den hab'ich nich geseh'n.

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Moin,
    Muss ja jeder selber wissen was er macht.
    Wenn man sich anderen Dingen widmen will ist es
    doch kein Grund das Forum zuverlassen. Kann ich irgendwie
    nicht nachvollziehen.Es wird doch keiner gezwungen das Forum
    regelmäßig zubesuchen. Beleidiungen oder dergleichen haben auch
    nicht stattgefunden. Oder liege ich da verkehrt?


    Gruß Zandy

  • Ich bin auch nicht mehr so oft hier, da auch ich auf Grund der aufgegebenen Angelei, zu dem Thema nichts mehr zu schreiben habe.


    Aber ich werde trotzdem ab und zu noch mal hier rein sehen?


    Schon alleine um zu sehen was sich bei den zahlreichen Usern hier so tut, die ich über das Forum kennen gelernt habe. Auch wenn es weniger geworden sind die hier noch etwas schreiben.



    Nun ja Reisende, wie Silvio muss und kann man nicht aufhalten. Wobei ich aber auch seinen Rückzug, ohne jeglichen Kommentar, aus unserer Fehmarn Gruppe doch ärmlich finde.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel