Demnächst in diesem Theater

  • Hallo zusammen,


    in den nächsten Tagen werden einige Stammuser das Forum verlassen, zwar nur kurzzeitig, aber wech ist wech. Aber sie kommen wieder, hoffentlich mit einem ausführlichen Fangbericht von Fehmarn der das Forum dann wieder beleben wird.


    Addi, Anglerholgi, Bulldog, Barkassenjoe, Carb67, Einssiebzig, Fehmarn Angler, Grosse Krabbe, Havöred, Mefo, Olaf3001, Rheinangler, Speedmasterin, The Duke sowie die Gäste Petra und Henni sind am Wochende alle auf Fehmarn und werden dort,. sowohl beim Brandungsangeln, Spinnfischen, als auch beim Kutterangeln ihr möglichstes tun, um Fisch und somit auch wieder eine Fangbereicht mit Heim zu bringen.


    Allen die Zuhause bleiben mussten, wünschen wir ein schönes , fangreiches Wochende und eine schönen 1. Mai.


    Wir melden uns wieder .


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von The_Duke ()

  • Hallo!
    Auch ich wünsche Euch viel Spaß -leider kann ich nicht dabei sein, da ich mit einer anderen Truppe bereits zum Vatertag
    auf Fehmarn bin. Kenner wissen welche Truppe das ist.
    Doch bei einer " gewichtige Person" nebst Gattin besteht die Aussicht das wir ein wenig mit einander Plaudern ;)


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • PS: angekommen? ;)

    Jo, sieht so aus!


    Etwa die Hälfte der Truppe angelt schon am Strand, die haben mich vor ner guten Stunde angerufen.
    Es wird also ernst ;)


    Wir beiden Niederrheiner fahren morgen früh, haben heute abend das Auto gepackt. Natürlich rammelvoll...
    Soweit die Vorfreude und -bereitungen für das Treffen. Einzig wegen Herbert werde ich natürlich in mein Kopfkissen weinen.


    Ihr hört von uns!


    MAX

  • Hallo zusammen,


    Ich habe gehört, dass die zwei Weihnachtsmänner Norbert und Rainer ....


    @ Stefan
    ich weiss nicht, die zwei haben ja eine gewisse Ähnlichkeit mit Santa Claus, zumindest was die Leibesfülle anbelangt :rolleyes:, aber sie deshalb gleich als Weihnachtsmann zu bezeichnen ? :mahn:
    Nich', daß das nachher Mecker gibt !

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,



    @ Stefan
    ich weiss nicht, die zwei haben ja eine gewisse Ähnlichkeit mit Santa Claus, zumindest was die Leibesfülle anbelangt :rolleyes:, aber sie deshalb gleich als Weihnachtsmann zu bezeichnen ? :mahn:
    Nich', daß das nachher Mecker gibt !


    Naja, so viele schenkende Symbolfiguren gibt es ja nunmal nicht. Und ich denke mal, falls sie den Vergleich wirklich wörtlich nehmen würden, wäre ihnen das immer noch lieber als wenn ich geschrieben hätte "die beiden (verspäteten) Osterhasen" ;)