Fänge 2018

  • Sorry, ich weiss leider noch nicht so recht wo ichhier gelandet bin. Egal, wollt mal die MFF fragen was läuft im Norden?
    Leider musste ich meine Frühjahrstour auf Møn kanzeln, SKS, das ist ein Problem übern Ar...fachlich LWS ..


    Hat jemand vor kurzfristig Møn zu besuchen gebe ich gerne ein paar Tipps aus meiner mehrjährigen Inselerfahrung preis.
    Eine Trauminsel für‘s Mefo- Fischen, jedoch ein wenig kompliziert in bezug auf Fangplätze, schwieriger jedoch auf Park- und Zugängigkeit der Hotspods.


    Letzt endlich aber eine Trauminsel für MFF und Familie....

  • Oh, boy
    Wo bin ich hier gelandet?
    Forum heißt doch wohl reden, mit einander, über Themen, über gemeinsame Hobby's Erfahrungen und Mitteien seiner Erfahrungen, positive sowohl auch negative, sorry ....hier nicht?
    Ok Askari ist ein kommerziones Unternehmen, mir als Münsterländer auch noch bekannt als Fa. Br...
    Sei's drum.
    Vielleicht kann man mit ein bisschen Wehmut seiner Angelei hier keinen , like' oder was auch immer
    Zollen,
    Ja , keiner der hiesigen und internationalen Angler braucht meinen Tip, sorry, vielleicht ist eine 60-jährige Fischereierfahrung heute nicht mehr gefragt.....nochmals sorry, die heutigen Fischereierfahrungen meinerseits an den hier im Münsterland zugängigen Angelgewässern, Kanäle, Lippe ist leider mehr als mies.

  • Hallo Kaja2017,


    Geduld scheint nicht unbedingt deine Stärke zu sein. Dies ist ein Anglerforum und nicht Facebook oder Whatsapp.


    Heute, 17:42
    Von Kaja2017
    Sorry, ich weiss leider noch nicht so recht wo ich hier gelandet bin.
    .....


    Heute, 19:37
    Von Kaja2017
    Oh, boy
    Wo bin ich hier gelandet?
    Forum heißt doch wohl reden,...
    ....

    Heute, 20:40
    Von Kaja2017
    Irgend wie doof, auf alles zu antworten, leider fühlt sich hier wohl keiner auf ein Thema an zu springen Oki, icht meine Angelwelt
    ....


    Heute, 21:06
    He, sorry, aufwachen, es ist heute 8. 4. 2018:laola: Gott



    Glaubst du, das bei diesem herrlichen Wetter die Leute nichts anderes zu tun haben, als vor dem Rechner zu sitzen und zu warten, bis einer eine Frage stellt ?

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


    Einmal editiert, zuletzt von Rheinangler ()