Flunder schafft die 4000 !!!

  • Das lasse ich mir nicht nehmen!


    Unser allseits beliebter Angelfreund, unser Urgestein und Moderator, Jürgen alias Flunder hat hier jetzt sage und schreibe 4000 Beiträge hingelegt. Uff!!!



    Letzte Woche haben wir noch zusammen geangelt, was mich sehr, sehr gefreut hat, und nun dieses "Jubiläum"...


    ... denn: Lest selbst - der Jürgen ist ziemlich sicher auch qualitativ unser fleißigstes Mitglied, die 4 Kilo Postings kommen nicht von ungefähr, nö - es sind Lexikonsbeiträge, Fangberichte, Tipps und hilfreiche Antworten durch die Bank.


    Und deshalb bin ich stolz auf meinen Kollegen, wünsche ihm ein herzliches PETRI und hoffe, dass ich ihm auch nächstes Jahr anner Küste oder aufm Kudder begegnen kann!


    MAX

  • Gratulation Jürgen.......auf zu den nächsten 4000
    Dasch ja mal ne Leistung ! :gut
    Gruß Jürgen







    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Moin Jürgen


    Glückwunsch zu 4000 Beiträgen , :laola: .


    Schön auch dich jetzt Persönlich zu kennen.




    Gruss Jochen.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Hallo zusammen :)


    Zitat

    Statistik:
    3 109 Mitglieder - 9 641 Themen - 112 453 Beiträge (43,86 Beiträge pro Tag)


    Das bedeutet, dass Jürgen mehr als 3% aller Beiträge geschrieben hat :gut:thumbup:
    Reife Leistung...Respekt! :thumbup:
    Berücksichtigt man, dass in manchen Blabla-Rubriken die Beiträge gar nicht auf den persönlichen Zähler laufen,
    wohl aber auf den Gesamtzähler, dann würde da wohl eine locker eine 4 vor dem %-Zeichen stehen ;)


    Danke Jürgen! :gut:gut:cheers:


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hallo Jürgen,
    danke für die vielen Berichte und das noch viele folgen werden.


    :laola:



    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldog ()

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola:


    Ist schon eine tolle "Hausmarke" und er ist ein echter Leistungsträger hier im Forum :thumbup:


    Ich durfte den Jürgen zu unserem Treffen erstmals kennenlernen und habe einen netten, erfahrenen und geistvollen Angelkollegen erlebt.
    Es waren wieder tolle Tage so zusammen.


    LG
    Olaf

  • Hallo Jürgen,


    ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sage still und leise, einfach nur Danke für deine Mitwirkung hier in unserem Forum.





    Grüße vom Hessen Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel