He, sorry, aufwachen, es ist heute 8. 4. 2018

  • nicht nur auf den Kalender schauen, sondern auch auf die Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber niemand ist perfekt.


    Um die Uhrzeit, dann bei einem Traumwetter von fast 25 Grad, hockt wohl kaum jemand zu der Zeit vor seinem Computer.... Angler haben da besseres zu tun.
    Auch kenne ich hier niemand der nach Hot Spots bettelt. Wir erarbeiten die uns.

    Bali die Insel der Götter

    2 Mal editiert, zuletzt von Wollebre ()

  • Hallo Kaja2017,


    Geduld scheint nicht unbedingt deine Stärke zu sein. Dies ist ein Anglerforum und nicht Facebook oder Whatsapp.


    Heute, 17:42
    Von Kaja2017
    Sorry, ich weiss leider noch nicht so recht wo ich hier gelandet bin.
    .....


    Heute, 19:37
    Von Kaja2017
    Oh, boy
    Wo bin ich hier gelandet?
    Forum heißt doch wohl reden,...
    ....


    Heute, 20:40
    Von Kaja2017
    Irgend wie doof, auf alles zu antworten, leider fühlt sich hier wohl keiner auf ein Thema an zu springen Oki, icht meine Angelwelt
    ....


    Heute, 21:06
    He, sorry, aufwachen, es ist heute 8. 4. 2018:laola: Gott



    Glaubst du, das bei diesem herrlichen Wetter die Leute nichts anderes zu tun haben, als vor dem Rechner zu sitzen und zu warten, bis einer eine Frage stellt ?

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Na ja, ich habe auch niemanden persönlich ansprechen wollen, sorry, ich habe auch niemanden meine Langjährliche Erfahrung auf schwatzen wollen, ich glaube aber es hätte vermeintliche Interessenten vielleicht ein wenig helfen können ihr möglich. Urlaubsziel ein wenig ein zu sortieren.
    Sie Herr Wollebre sind natürlich anscheinend über alle unseren Angelthemen erhaben, brauchen keinerlei freundschaftliche Tipps von anderen, sorry sie sind anscheinend perfekt als Freund,Mensch ....
    Hut ab.....

  • Schlage vor deine beiden gelöschten Beiträge wieder einzustellen!
    Dann bekommst noch ein paar mehr "nette" Antworten...


    Bist schon eine interessante Type die bis ins tiefste Innere getroffen ist weil auf deinen ersten Beitrag nicht gleich eine Menge Leute reagiert haben.
    Zum ausweinen kann ich die Notfallseelsorge empfehlen. Die haben sofort ein offenes Ohr wie mir gesagt wurde.

  • DAS ist eben der Unterschied zwischen Quantität und Qualität.


    Wenn jemand eine Fachfrage hat, bekommt er hier ausführlich Antwort.


    Bisher ist nur was über deine dänische Insel gekommen. Offenbar hat hier von den wenigen Aktiven niemand Interesse, näheres darüber zu erfahren.
    Kommt mal ein interessantes Thema, wird sicher auch ausgiebig gepostet.


    Wer nur viel Quatschen will, dafür aber keine Freunde findet, der kann ja 'tumpen'.....sorry twittern!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin Kaja.


    Bitte lies dir dein geschreibsel Heute noch mal durch...... ?-(


    Und dies ist ein Forum und kein Chat.






    Ps... Erinnert mich doch an jemanden...oder :?:

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

    • Offizieller Beitrag

    Ps... Erinnert mich doch an jemanden...oder


    Ich weiß genau, wen du meinst. Kam mir auch direkt in den Sinn...


    @Kaja: die anderen haben eigentlich schon alles gesagt - wenn du hier punkten willst, dann mit sinnvollen Postings und nicht mit derlei Quatsch. Zügel dich, sonst bist du schnell wieder raus hier...


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Moin Jungs,


    Knispen gibt es überall...........wahrscheinlich auch auf Mön. :D



    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !