Katalog Herbst Winter 2017

  • Hallo Zusammen
    der neue Askari Katalog ist bei mir angekommen.
    Prima, vor allem der Wegfall des Mindestbestellwertes finde ich ok.


    Aber das Cover finde ich, nun ja freundlich ausgedrückt, recht gewöhnungsbedürftig.


    Überwiegend in grau-weiß und der Typ macht ein Gesicht wie " Mist, jetzt habe ich schon wieder ein altes Fahrrad am Haken "


    Sorry, aber für mich das schlechteste Cover der letzten Jahre.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

  • Hmmm,


    also ich hab mir den Katalog nach Deinen Zeilen noch mal angesehen. Hab ihn schon einige Tage.


    Als ich so am ersten Tag draufgeschaut habe war mein erster Blick und die Gedanken dahingehend... sie zeigen eine
    Rolle der " Eigenmarke " und die hat auf den ersten Blick Ähnlichkeit mit einer ......


    Mit dem Gesichtsausdruck hast Du wohl recht. Ich hab mal genau hingesehen und das Fahrad gesehen :rolleyes::D:rolleyes: .



    Mir ist das Bild ziemlich egal, zumal der Katalog kostenfrei ist und sogar noch zugeschickt wird.
    Wie heißt es so schön? Einen geschenkten Gaul guckt mach nicht in den Ar....., ehhh ins Maul, reimt sich sonst nicht. :P
    Liegt wohl im Auge des Betrachters.


    Gruß Olaf

  • Als ich so am ersten Tag draufgeschaut habe war mein erster Blick und die Gedanken dahingehend... sie zeigen eine
    Rolle der " Eigenmarke " und die hat auf den ersten Blick Ähnlichkeit mit einer ......


    Genau das war auch mein Gedanke beim ersten Blick darauf...würd mir dennoch eher das Original kaufen, ist auch nicht wirklich teuer aber dafür nen Panzer was Robustheit angeht.


    Ansonsten find ich das Cover gar nichtmal sooo schlecht. Hat irgendwie ein wenig Retro in sich.

    Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.

  • Moin,


    wems nicht gefällt kann ja das Cover abreissen und sich selbst ein schöneres erstellen :D Es ist mal was anderes und sowas knipst man nicht einfach mal so. Da steckt schon etwas Arbeit hinter. Gehört zwar nicht zu den besten Covers, aber schlecht finde ichs nicht.


    Ich selbst hab den Katalog schon einige Tage, aber noch nicht reingeschaut. Glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass da was neues interessantes drin steht. Die Neuheiten gibts ja meist Ende des Jahres...


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Moin alle,


    habe den Katalog heute erhalten. So schlimm
    finde ich das Cover nicht.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!