MK Ansitzwunder!

  • Hallo rockon85,
    dass die Longbows Klassiker sind, ist mir bewusst. Das hatte ich bereits weiter oben schon geschrieben. Mir geht es in diesem konkreten Fall aber um die XT's. Bei der Fox gebe ich dir Recht, hatte ich auch vereinzelt gelesen. Jedoch alles recht vage. Anscheinend hat die Dinger noch keiner auf Herz und Nieren getestet, und dass, obwohl sie schon ein paar Jährchen auf dem Markt sind,...


    LG
    pp

    ----------------------------------------------------------


    „And now for something completely different“

  • Zwecks der Fox und Nash Rolle machts denk ich mal durchaus Sinn, sich bei Karpfenanglern und deren Foren umzuhören.
    Wenn die längerfristig benutzt werden, dann in diesem Bereich.
    Von daher wirst du dort sicherlich mehr Erfahrungsberichte über diese Rollen finden wie hier.


    Ich hab mit keinen der beiden jedwede Erfahrung und auch mein anglerisches Umfeld benutzt sie nicht.
    Von daher kann ich weder positives noch negatives zu den Rollen sagen.

    Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.

  • Moin Peter Piper.


    Ich würde mal noch etwas warten eventuell meldet sich noch der ein oder andere Karpfenangler.


    Die sind hier auch ganz gut vertreten im Forum.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Hallo Zusammen,


    habe mich jetzt für eine Daiwa Black Widow 5000BR entschieden.


    Vielen Dank noch einmal für eure Tipps, Meinungen und Argumente,... :thumbup:

    ----------------------------------------------------------


    „And now for something completely different“