Nochmal ans Wasser

  • Hallo alle
    Möchte Montag nochmal ans Wasser.Das Problem ist ich weiß nicht wohin.Komme aus Hagen dehalb überlege ich:Kemmnader,Harkort oder Hengsteysee?Vielleicht auch zur Ruhr.Dann aber nach Herdecke oder weiter nach Witten.Wer kan mir ein Paar Tips geben wo momentan noch was läuft,und wo es die Scheine gibt?
    Vielen Dank im Voraus Fischdoktor

  • Hallo Fischdoktor.


    Ich werde am Montag mit hoher Wahrscheinlichkeit an die Ostsee fahren.


    ...aber das nutzt dir recht wenig!!! :D


    Ich muss unbedingt meine neue Shimano-Rolle mit der Zoom7 - Schnur ausprobieren.
    Vielleicht klappt es ja mit einer MeFo.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hejk Doc,


    ich würde mich an den Fluss des Komikers Jürgen v. der (Namen vergessen, sorry) begeben und mir dort eine Stelle suchen die etwas teifer ist und nicht so stark strömt.


    Habe selbst dort noch nicht geangelt, war aber schon ein paar mal dort und bin dort zwischen dem Kanal und der Lippe lang gegangen um mir dass Flüsschen mal näher nazusehen. Wenn Du dort ne Erlaubniss bekommst, sollte doch eigentlich auch dort was gehen.


    Aber nimm Dcih in acht und pass Auf, in der Nähe soll sich Rufus rumtreiben, nicht das du ihn mitnimmst, er wird polizeilich gesucht. :-))


    Gvh
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo zusammen
    Eure Tips sind echt toll,blos das ist zu weit weg von mir.Ich wohne in Hagen(neben Dortmund) und habe keine lust soweit zufahren.Ich habe mir heute eine karte für die Ruhr geholt und schaue mal was geht,vieleicht ein Abendbrot.
    Die zweite Karte, auch für die Ruhr, bekomme ich vom Christkind .
    Tüs Fischdoktor

  • passt zwar nicht so recht aber das ist ein spruch bei uns *sfg* , meine frau war am rhein und hat sich die ruhr geholt, sagt sein kumpel, sei froh, meine war an der ruhr und hat sich einen rein geholt. sry bisgen spass mach


    mit petri heil sven

  • moin Fischdoktor,
    habe ab dem 22.12. Urlaub, da will ich auch unbedingt an die Ostsee. Nachholen, was ich die letzten 5 Monate nicht geschafft habe.


    Wetter wird mir egal sein. Hauptsache ist, dass ich nicht zuviel Ostwind habe, dann kann ich es vergessen.


    Gruß
    Osmar