Enttäuschung....!!!!

  • lol


    ok das mit den gebühren hat mich überzeugt.......... aber auch die können sich lohnen ( ja ich halt etz mei klappe ;o)))


    Wie gesagt, aber wenn du dich mit so einer Idee direkt an nen Hersteller wendest kassierst vielleicht keine Paptentgebühren oder lizenzgebühren aber vielleicht eine Einmalzahlung o.ä.
    Besser wie keine reaktion oder ein feuchter händedruck allemal, oda ? *fg*


    By the way ob deine letzte ruhestätte wie auf dem foto den gültigen bestattungsrechten in D entsprechen wag ich auch mal zu bezweifeln, obwohl du kommst ja meines wissens von ganz oben, das ist für mich eh schon "Anderwelt" *fg*


    Greetz da Harry

  • Perfusor


    Du kannst dich natürlich an jeden Herstellen wenden. Ich bin mir aber sicher, dass Askari sich bei einer wirklich guten Idee nicht lumpen läßt. Wenn Askari damit ein Produkt als Eigenmarke verkaufen kann, zahlt es sich sicher aus. Genauso, wie bei anderen Herstellern.


    Ich möchte hier nochmals betonen:


    Es dreht sich nicht darum, ob es Sinn macht, hier eine Idee vorstellen. Darüber kann man sich natürlich streiten, aber du kannst dich auch darüber streiten, ob du deine Idee bei D.A.M oder Shakespeare oder Berkley oder wo auch immer anbietest.


    Ich wollte lediglich anregen, dass es seitens Askaris nett wäre, wenn es ein entsprechendes Feetback geben würde. Das man nicht gleich eine Zustimmung bekommt, da eine Idee a auch erst geprüft worden muss, ist doch klar.
    Aber ein Hinweis, dass es angekommen ist, zeigt dem Schreiber, dass seine Idee angekommen ist.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    So, und ich glaube, wir sollten es dabei belassen, denn diese 'Bitte' ist sicher schon angekommen.


    Und damit nicht mehr unberechtigter Unmut aufkommt, schließe ich diesen Thread, da ich ihn auch begonnen habe und meine, dass jetzt genug gesagt worden ist.


    Ich hoffe auf euer Verständnis.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Liebe Forenuser!


    Hier eine kurze Rückmeldung von mir was das Entdecker- und Innovationsforum angeht. Zunächst – es ist tatsächlich so, dass die Produktabteilung mitliest. Eure bisherigen Vorschläge und Ideen fand ich zumindest persönlich interessant und lesenswert.


    Dann möchte ich mich entschuldigen, dass vorab keine schnellere Rückmeldung / ein Feedback erfolgt ist. Auch bedingt durch unsere entsprechenden Katalogphasen und neue Wege beim Unternehmen Askari (siehe Jagdbereich) sind wir mehr als ausgelastet. Und schnell über einen Kamm scheren sollte man die wertvollen (wenn auch nicht immer realisierbaren – wo man wieder beim Thema wäre) Ideen nicht.


    Es sieht hier immer so aus, als würden wir alles abblocken – die ist aber nicht wirklich so. Der Knackpunkt ist meiner Meinung nach – ohne hier jemanden auf die Füße treten zu wollen – es gibt viele gute – aber nicht immer realisierbare „Düsentriebideen“.


    Leider scheitert es oftmals an der tatsächlichen Umsetzung bedingt durch Kosten, Marktakzeptanz, technische Umsetzbarkeit etc.


    Im Hintergrund sehen wir was im Forum geschrieben wird. Wenn jetzt unserer Meinung nach eine wirkliche „Innovation“ dabei sein sollte könnt ihr bitte davon ausgehen, dass wir uns schnell zum jeweiligen Thema melden werden. Zu jedem hier behandeltem Thema machen wir uns Gedanken und werden in Zukunft versuchen etwas zeitnaher zu antworten.
    Danke für Euer Verständnis und die aufgebrachte Geduld.


    Schöne Grüsse
    Christian