LED Marker / Boje wie Atropa

  • Habe auch gerade was im Programm. Die Ruten bei Askari sind mir alle viel zu teuer und auch im Shop


    http://www.denangelshopgibtsnicht.com


    siehts nicht besser aus. Habe jetzt selbst welche gebaut aus alten Ästen. Wer möchte, kann sie mir für 5 Euro / Stück abkaufen....dann müsst ihr nicht mehr bei Askari kaufen. Und wenn ich schon dabei bin...ich forme Gummifische und Twister aus alten Kaugummis...wer will... 10Cent/Stück, dann braucht ihr auch keine Köder mehr kaufen bei Askari. Bei Mehrabnahme bei den Gummis gibts ne Packung Kekse gratis, beim Kauf mehrerer Angelruten lege ich noch gratis Holzwürmer dazu. Natürlich ohne ausgewiesene Steuer.


    Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich im Forum eines gewerblichen Angelgeräte - Anbieters meine Angel - Produkte anbiete...denke mir das wird wohl ok sein, zumindest denke ich mir gerade nichts dabei :D


    LG



    PS: Das erste Bild (sieht man gerade irgendwie nicht) habe natürlich ich gemacht ;) Nicht das jemand auf die Idee kommt es wäre geklaut oder so.

  • Auf dem bild ist nur ein Prototyp.
    Kann dir Schaltplan und Source code geben.
    Dann kannst du gern versuchen die Leiterplatte zu Produzieren und den Chip zu programmieren aber dazu bist du glaube ich nicht in der Lage.


    Das Finale designe hat ein Licht sensor damit wäre eine Laufzeit von fast 1 Monat möglich.

  • Woher willste wissen, ob ich dazu in der Lage bin oder nicht? ;) Darum gehts aber auch nicht. Wir sind hier in einem Forum eines Angelanbieters und da sind...


    a. Verlinkungen zu anderen Shops
    b. Anbieten von Produkten (könnte man vielleicht schon als gewerbl. auslegen - Stichwort "Große Mengen")


    ..etwas fehl am Platz...könnte mir theoretisch egal sein, aber da man das hier schon öfter hatte empfinde ich sowas als etwas nervig. Vor allem auch, weils in der Regel dann so ist das diese Leute, wenns nicht "Maschinen" sind nach der "Werbung" dann nichts mehr weiter beizutragen haben. Wenns nicht so ist, dann ist ja alles gut. Eine Vorstellung wäre aber trotzdem nett gewesen.

  • Soll ja auch nicht so riesig aufgezogen werden. Man kann sich jeden Monat oder über das Jahr unversteuert etwas dazu verdienen und darüber hinaus will ich auch nicht.

  • Um so mehr es haben wollen um so billiger für alle.
    Wer die 45€ für das original ausgeben will kann er gern machen.
    Wenn jemand lieber selbst bauen will, kann es auch als Bausatz bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallon ripper 121,


    du solltest es unterlassen, hier für deine Produkte zu werben.


    Das ist nicht erwünscht!!!!


    Wenn du eine Bastelanleitung in unsere Bastelecke gestellt hättest,
    ohne Preise und Fremdfirmen, versteht sich, wäre die Sache i.O.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



    • Offizieller Beitrag

    Hallo ripper121,


    nein, es hilft mir nicht weiter.


    Unterlasse es, mit deinen Produkten hier
    eindringen zu wollen. Die anderen User
    sind von deinem Vorhaben auch nicht begeistert.


    Weitere Versuche deinerseits werden gelöscht.


    Mit Petri Heil


    Flunder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ripper121,


    was ich wähle geht dich nichts an. Bestimmt nicht AfD.
    Nun werde nur nicht politisch. Das ist auch nicht erwünscht.


    Am Besten du machst ´ne Mücke und lässt uns in Ruhe, okay.


    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Hallo,
    dann gibt es auch noch diese Solar-Teich-Lichter. Die erfüllen auch genau den Zweck.


    Genau...
    Preiswertere und leichter nachzubauende Alternatven nehmen ihm den Wind aus den Segeln ;)


    Die LED Teelichte ohne Solar gehen auch. Was soll das blinken?
    Wenn man das aber will....
    Ab zum Lottomann. Oft hat der kleine Werbeständer mit ner blink led. Die leuchten übrigens über Monate...
    Und blink led's gibts billig zu kaufen.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Nur sieht man davon nix mehr wenn man über 700m weit weg ist.


    "Preiswertere und leichter nachzubauende Alternatven nehmen ihm den Wind aus den Segeln ;) " wozu stellt die Firma sonst solche Marker her.

  • Hallo ripperXXX,
    ich schätze einmal du liest hier noch eine Weile mit, oder du tauchst mit anderem Namen wieder auf.
    Berechne doch bitte einmal die Fläche eines Fächers von 90 Grad und der Entfernung 700m. Wieviel Gewässerfläche möchtest du nur für dich beanspruchen wenn zwischen deinen 2 oder 3 Angeln sich niemand Anderes bewegen (Spinnfischen) soll, damit du am Ende einige Karpfgen fotografieren kannst?