Amino Flash Faulenzer Teig

  • Muß ich mal Probieren denn Teig. Am besten die Kombi Wurm & Teig. Das wäre was für mein Sohn so ein FoPu Erlebnis. Da wo ich meine Maden usw. kaufe die haben den Teig. Ich kauf einfach alle 6 Sorten. Schau doch mal bei Ebay. Sorry für denn Tipp liebe Moderatoren. Möchte nur das er sein Wunsch bekommt. :D


    MFG Peter :angler:

  • Dann kannst du mir ja mal berichten welxche um diese Jahreszeit gut ist.
    Ich kaufe nur 1 oder 2 muss ich mla gucken welche Sorte.
    WElche würdest du denn für diese Jahreszeit kaufen
    Hab mal gehört Knoblauch soll gut im Winter sein

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    leider können die Läden nur das bestellen was wir auch in unserem Sortiment führen.


    Ich habe den Artikel mal an das Team vom Einkauf weitergeleitet, leider kann ich dir nicht versprechen dass der auch in unser Sortiment aufgenommen wird. Wir habe ja schon eine beachtliche Anzahl an Forellenteige.


    Aber teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit diesen Teig mit, das würde mich auch persönlich interessieren. ;)


    MFG


    AOT-Alex

  • Er setzt zwar mehr Gerüche frei, aber überzeugt war ich nicht da man mit dem Teig nur Gewisse Tiefen abfischen kann und mir so nichts Taugt...
    Ich bleibe Persönlich bei Berkley, und auch von Berkley gibt es einen Sinkenden wenn ich mal Faulenzen will !;-)...


    Gruß

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Bis über den Grund, nur verwendbar in Kombi mit einer Pose anders ist dieser Teig auch gar nicht richtig verwendbar was sehr nachteil haft ist..
    Guter Forellenteig muss einfach Schwimmen, und Berkley wird sich auch zukünftig durch setzen bei den Forellenangler...
    Schau dich mal etwas bei Askari um, oder Google, habe da nicht gerade die Zeit für...
    Aber kleiner Tipp, sinkender ist nicht nötig Bleischrott mit ans Vorfach und gut ist!;-)

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Ja, ich wollte mir den Teig holen weil der ja so ene Duftmarke abgibt.
    Besser als andere Teige


    sowas ähnliches gab,oder gibt es von Berkley auch....nennt sich GULP....


    guckst du hier XXXXXXXXXX


    Link entfernt, da er zu einem Wettbewerber führt.
    Flunder

    Gruß Mirko und Petri :angler:

    Einmal editiert, zuletzt von Flunder ()

  • Ich schreibe es nochmal.
    Du kannst auch stink normalen forellenteig verwenden zum stationären Angeln indem du ganz einfach ein Schrottblei an das vorfach klemmst.
    Zu dem ist und bleib Berkley der vor Reiter, keiner hat so viele verschiedene Teige wie dieser Bekannte Hersteller, und nicht umsonst schwören so viele auf diese Marke....

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....