Amino Flash Faulenzer Teig

  • Habe ich schon Angelneuling. Ich habe Knobi und Käse genommen. Aber bei Forellen muß ich selber erst mal mein Gedächtnis einschalten. Ich war Jahre nicht in einem FoPu. Vor allem da wo ich mir jetzt mal die Filme angesehen habe was für Sorten es gibt von Forellen Goldforelle etc. Dann Störe dabei und Welse. Vieles ist da neu für mich. Ich habe wohl sehr viel versäumt.


    MFG Peter

  • Hallo


    Also der Teig ist super wir haben 6 Forellen und 1 Lachsforelle von 1,5 kg gefangen. Obwohl im wahrsten Sinne des Wortes ein Sauwetter war. Regen, Regen , Regen. Zu empfehlen ist der Käse und Knoblauch Teig. Bin zwar kein Forellen-Fan Aber geschmeckt haben sie geräuchert Einwandfrei.


    MFG Peter :angler:

  • Hab einfach ausgeworfen und stehen gelassen.. Posen-Montage und dann gewartet mal gezupft mal liegen gelassen wenn wir Kaffee getrunken haben. weiß nur das wir um 15.00 die Klamotten zusammen gepackt haben da waren wir auch durch nässt gewesen. Was ein Nachteil an dem Teig ist. Er löst sich sehr schnell auf. Ich habe zu der Firma noch ne Idee geschickt. Hihi. Ich hab zu dieser Firma noch ne Idee geschickt. Haha. Sie sollten doch auch fruchtige Teige Entwerfen fürs Frühjahr. Könnte man gut Einsetzen fürs Weißfischangeln^^Auf jeden Fall ist der Teig gut. Ich werde mir noch die anderen Sorten holen. Und mein Sohn hatte ein Erlebnis.


    MFG Peter

  • ganz ehrlich Leute in meinen Augen hält der teig nicht das was er verspricht .....habe Ihn auf einer Angelmesse gesehen und die Vorführung im Wasserglas sah natürlich genial aus wie sich die Partikel freisetzten und eine Duftwolke freigaben ... :thumbup: .leider hat es sich in der Praxis bei mir nicht bewährt und fristet somit ein leben in der Köder Box zu Hause .Ich möchte niemanden auf den Schlips treten aber das ist meine persönliche Meinung zu dem Produkt vielicht haben andere ja tolle Fänge damit verbuchen können aber für mich ein absoluter Flopp