Blinker, Wobbler und Spinner selber bauen.

  • Hallo Luca,


    du solltest vielleicht mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen, dann würdest du sehr viele Antworten auf deine allgemeinen Fragen erhalten, egal ob du eine Rute, eine Rolle, oder etwas über den Wobblerbau wissen möchtest.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moin, Moin,


    joh, mien Jung...............erst mal gucken und lesen und wenn du dann noch Fragen hast, werden die alten Hasen dich bestimmt nicht im Regen stehen lassen und dir beherzt auch Antwort geben.


    Musst auch uns verstehen, sonst ist nachher alles Doppeltgemobbelt.


    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • vielleicht könnte ja einer der alten Hasen mal den Thread posten dann haben es die jungen Spunde leichter beim Suchen :P
    bin auch schon über dieses Thema gestolpert, hab mir aber mit youtube versucht zu helfen ^^ wurd aber nix :D
    Mfg Kalle

    Beisst der Fisch vorsichtig oder hart und wandert,
    warte ab, denn du musst dein Essen auch erst richtig auspacken bevor du es im gehen verspeist :mahn:
    Guten Fang allen :cheers:


    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, andernfalls sind das lediglich Spezial Effects meiner Tastatur :whistling:

  • :thumbup:
    :cheers:

    Beisst der Fisch vorsichtig oder hart und wandert,
    warte ab, denn du musst dein Essen auch erst richtig auspacken bevor du es im gehen verspeist :mahn:
    Guten Fang allen :cheers:


    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, andernfalls sind das lediglich Spezial Effects meiner Tastatur :whistling: