Freilaufrolle !?

  • Hallo meine lieben Anglerkollegen ,


    habe da mal ne kurze frage , habe lange Zeit Aktiv gefischt (Ferein etc.) nach dem meine kleine Tochter dann das Licht der Welt erblickt hat , habe ich mich dann komplett aus dem Angler geschehen zurück gezogen und sogar meine ganze Ausrüstung verkauft 8-o und da jeder weiß was Angel Sachen kosten ist da auch gut ne Stange Geld bei rum gekommen . Meine Frau merkte dann schnell das mir das Angeln sehr fehlst weil , es zu gleich ein Hooby und mein ausgleich zum Arbeitsleben ist und Kaufe mir zum Geburtstag 2 Super Karpfen Ruten nur ohne Rollen weil sie nicht genau wusste was ich bevorzuge.... Sooo jetzt zu meiner frage , suche eine Freilaufrolle für kleines Geld und da es bei Askari jeden menge Auswahl gibt und ich nicht mehr auf Aktuellen Stand bin wollte ich mir hier ein paar Tipps bzw. Vorschläge einholen .


    Die Rollen sollte nicht billiger als 50 € seine und nicht teurer als 150 €


    Danke im voraus mfg Calle

  • Hallo!
    Mit einer Rollevon einer nahmhaften Marke um die 80,-Euro rum bist du eigentlich immer gut bedient. Welchre Größrmußt du slbst entscheiden -richtet
    sich ein wenig nach deinen Gewässern.Die anzahl der Kugellager kannst du vernachlässigen aber
    auf alle Fälle sollte die Rolle eine große -konische -Weitwurfspule haben.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.