Angelpark Joppe

  • Tach,



    wollte demnächst mal zum Angelpark Joppe in Much fahren. Liegt wohl ziemlich in der Nähe vom bekannten Quellengrund. Leider gibt es für diese Angelanlage keine Internetpräsenz. :thumbdown:
    War schon mal jemand dort und kann vielleicht berichten? Welcher Besatz, Kosten, Öffnungszeiten etc.? :?:


    Gruß
    Michael

    -------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Hallo Eisbaer,


    Google spuckt folgende Information aus:


    Herbert Joppe, Bech 2, 53804 Much, Tel. 02245/1876
    Fischweiher in Bech,
    Fische: Forellen, Karpfen, Schleien, Zander
    Eine Internetseite gibt es nicht.


    In diversen Anglerforen gibt es sowohl negative als auch positive Aussagen zur Anlage.
    Es soll angeblich übermäßig gut gefangen werden.
    Besatz soll wohl so um 3Kg liegen, der Tagespreis bei 22,-€


    Alle Infos innerhalb von 5Min. bei Google.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Hallo Rheinangler,


    ja, stimmt. Nur die meisten Beiträge in irgendwelchen Foren stammen aus den Jahren 2007 bis 2009.
    Aktuelles findet man leider nicht. Daher meine Frage ob erst kürzlich jemand vor Ort :angler: war, also so in den letzten 2-3 Monaten.


    Trotzdem Danke für deine Antwort. Adresse und Telefonnummer habe ich bereits gegoogelt.
    Nur bringt es, glaube ich, nichts, den Besitzer telefonisch über die Qualität seiner Anlage zu befragen. Daher meine Frage hier im Forum.


    Gruß
    Michael

    -------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.