The Dissel Trout System ?

  • Hallo zusammen.
    wieder stellt sich mir die frage ob schon irgend wer von den usern hier die so genannte "The Dissel Trout System" ausprobiert hat und erfolg hatte, da mir der preis in höhe von 8,25€ doch etwas zu hoch ist zum ausprobiern frag ich lieber.




    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

    2 Mal editiert, zuletzt von ForellenFighter ()

    • Offizieller Beitrag

    ForellenFighter,


    nein,ich habe keine Erfahrungen mit dem
    Dissel-Trout-System.
    Bitte entferne den Link wieder.Er weist auf
    einen Händler hin.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



    Einmal editiert, zuletzt von Flunder ()

  • Hallo,


    habe mir das Dissel gedöns mal im Laden und auf der Angelmesse angeschaut und halte es für hoffnungslos überteuert.


    Halte es für einen eher suboptimalen Teig Ersatz, bei dem die Nachteile (Keine Lockstoffe, keine Glitzer-Partikel usw.) gegenüber den Vorteilen (Hält Lange am Haken ) überwiegen. Und für 8,25 bekomme ich zwischen 2 und 4 Dosen von Berkley die werden genauso lange halten.


    Mfg


    Daniel

  • Daniel aber woraus besteht dieses dissel trout system ?0o


    mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • aber dann dürfte es eig rentabel sein wenn es aus hartplastik besteht

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Nö,