Tremarella Rute

  • Moin Anglerz :angler:


    Da meine kleine leider beim letzten Angeln am Bordell auf meine Exori X Projekt 2.0 Forellenrute getreten ist und deren Spitze 20 Kilo Lebendgewicht nicht verdauen wollte , ist es Zeit für was neues (Schade aber auch :-))).


    Habe mich mal bei den Tremarella Ruten umgeschaut und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem ein oder anderen Rütchen hat, da es Dienstag nach Grafenmühle gehen soll und dort Forellen ab 1,5 kg bis 14 kg ihre kreise ziehen,also Portionen für Männer, möchte ich nicht direkt beim ersten Fischen mit der neuen Rute einen Rutenbruch erleiden müssen. Auch andere Rutenvorschläge im Bereich der Exori Trout Poject Serie oder andere Sbiro Ruten sind natürlich willkommen.


    Rutenpreis sollte 70-80 Euro nicht übersteigen
    Länge: am liebsten 3,90 bis 4,50
    und wie gesagt sollte auch mal eine Mutierte Forelle aushalten jenseits der 1,5 kg Grenze :angler: :D


    Gruß Zander(Grundel)Sven

    • Offizieller Beitrag

    moin..


    .. hab mich gerade etwas durch-ge-google-T
    hinsichtlich der Preise für diese Ruten ;)



    .. du hast bestimmt 'ne artikel-Nr. zu deiner Rute bekommen !?
    wenn nicht schau hier mal nach:


    http://www.exori.de/main.php?m…ub31=1&orubrik=12&omod=27


    .. 3 Sorten zu deinen Angaben;
    Zitat: Exori X Projekt 2.0 Forellenrute konnte ich finden


    X-PROJECT 1 2.0
    X-PROJECT 2 2.0
    X-PROJECT 3 2.0


    .. welche es nun ist musst du an deiner Bruchrute selber ablesen ;)


    .. bin mir aber ziemlich sicher, dass es billiger ist
    dafür ein Spitzenteil zu bekommen
    als gleich ne neue rute zu kaufen..


    Zur Not, nutze die im Impressung hinterlegte Adresse / Tel.-Nr. / e-mail ..
    .. und frag einfach mal nach ;)



    gruß rüdl

  • Hallo rüdl,
    Danke für deine mühe und Antwort.Das ist die xproject 3 2.0 also das "weitwurfwunder".


    Um eine neue Spitze muss ich mich noch kümmern, jedoch ist das halt auch ein Prügel und was feineres fände ich halt nicht verkehrt :D


    Möchte damit nicht sagen das es eine schlechte Rute ist aber sie ist doch etwas überdimensioniert.Wäre mehr was zum Meefo fischen.


    Gruss Sven