Angelgeschäft in Köln

  • Hallo Leute,


    ich habe ich mal in diesem Forum angemeldet, um ein paar gute Infos zu bekommen, denn ich bin absoluter Anfänger im Angeln. Ich wohne in Köln und würde mir gerne Tipps vom Profi holen. Kennt ihr zufällig ein gutes Angelgeschäft in Köln und Umgebung? Immer wenn ich am Rhein bin, sehe ich zig Angler, die Kölner scheinen also begeisterte Angler zu sein. Danke! :angler:

  • Moin Holger 83,


    na, dann frage doch mal einen Angler, sprich ihn doch einfach mal nett und höflich an. Dann kriegste bestimmt auch Antwort. :thumbup:


    Ich kenne die Kölner als ein aufgeschlossenes und redseliges Völkchen. :-]


    Also ran an den Speck und Mitgewinn........von nichts kommt nichts.


    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Hallo,


    ich würde da auf Jürgen hören. Alternativ einfach mit jemandem aus dem Forum der rund um Köln wohnt zum Angeln losziehen.


    Über den Askari -Fachmarkt in Langenfeld kann man viel gutes sagen, was die Freundlichkeit der Kunden anbetrifft und das er die letzten Jahre deutlich ordentlicher geworden ist. Die Beratungsqaulität ist dort aber eher (unter)-durchschnittlich ein guter Angelfreund von mir hat da gearbeitet, war Anglerisch in dem Laden der hellste Stern am Himmel, aber keiner der mit ihm Angeln fährt, würde sich von ihm in Hinsicht auf Geräte und Angeltechniken beraten lassen. :D


    Mfg


    Daniel