Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Askari Angel-Forum. Falls dies dein erster Besuch hier ist, wirf bitte vor der Registrierung einen Blick auf die Forenregeln. Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, ist eine Registrierung nötig. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hinweis für Suchmaschinenmarketing-Agenturen: Links im Forum werden automatisch mit "no-follow" versehen, pushen also kein Ranking. Werbe- und Alibi-Postings werden umgehend gelöscht.

walross

Meisterschreiber

• »walross« ist männlich
  • »walross« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Bevorzugter Angelstil: Allrounder

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2016, 15:43

39 Fische am Samstag dem 18.6.16 gefangen

Moin zusammen
Am Samstag dem 18.6.16 war Gemeinschaftsangeln an dem Vereinsgewässer "Schwanenteich". Ich hatte es mit 4 verschiedenen Ködern ( Maden, Würmer, Mais und Brotflocke) versucht. Leider hat es nur mit den Maden und Würmern geklappt. Versucht Hatte ich es mit einer Stipp- und einer Posenrute. Ich habe 5 Stunden geangelt und zum Schluss sind insgesammt 39 Fische zusammen gekommen. Es waren 38 Giebel und ein Gründling. Die Fische hatten zusammen 2550g gewogen. :angler: :angler:

Das sind die Fische. :angler: :angler:
LG Simon
Der Fisch, den man fängt, ist immer groß.

Mitgehangen, mitgefangen, sprach der Fisch zum Wurm.

1 registriertem Benutzer gefällt dieser Beitrag.

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Martensson