60cm Barbe !!!

  • Hallo Anglerfreunde !
    vor etwa einem monat ging ich mit meinem kumpel , meinem bruder , meiner mutter und der vater von meinem freund an den Rhein in Worms angeln . Wir hatten den ganzen tag lang keine bisse.gegen abend wollten wir ( ich und mein kumpel ) auf den buhnen blinkern . Nach einer Weile Sah ich einen schönen , etwa 70 cm großen Hecht direkt vor uns vorbeischwimmen . Ich blieb bei meinem Wobbler , mein kumpel nahm einen Gelben gummifisch . wir haben die ganze zeit an den rand geworfen. Plötzlich sagte mein Freund ( der übrigens Paddy heist ) das er irgend etwas an der angel hatte. Wir beide schätzten auf den hecht , umso mehr staunten wir : Es war Eine 60 cm große Barbe !?



    Was hat das zu bedeuten ? Fressen Barben Auch größere fische ( so 10 cm ) ???



    euer Hecht

    was ist euer Rekordfisch ( in cm , gewicht und fischart ) ??? bitte privat melden !!!

  • ich habe gehört, das auch friedfische in der brutfischzeit durchaus zu räubern werden! und so größ ist ein 10 cm fischchen für eine 60 cm barbe nich oder? ):-P

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • Ja,Däbel sowieso.Ich hab meinen mit Abstand größten (gute 50 cm) mit Fischfetzen gefangen.Hatte mich erst über einen Zander gefreut...aber naja.War auch ganz nett^^

    • Offizieller Beitrag

    Hecht,all,


    hast du/habt ihr ein schönes Bild von
    einer Barbe,das wir ins Fischlexikon stellen
    können?
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!