Wieder die 1m Marke geknackt

  • Moin
    Seit Mai 2013 stelle ich mir die Frage "große Köder = große Fische????
    Ich bin zu der Erkenntnis gekommen Ja es ist so!! Heute nachmittag war die Rute wieder krumm. Ein Hecht von 101 cm und 7860 g hat den 18 cm Gummi voll genohmen. 16 Hechte habe ich dieses Jahr gefangen. Davon waren 5 bis 70 cm 3 ü 70 cm 6 ü 80cm, 2 ü 100 cm. Die Köder waren mindestens 15 cm groß. Mein Angelfreund, der auch nur große Köder fischt, fing auch Zander allerdings keinen unter 70 cm.


    Euch allen wünsche ich ein frohes und erfolgreiches Jahr mit viel Petri heil


    Gruß Zandy

  • Moin Zandy.


    Ist das was ich auch immer sage,mit kleinen Ködern kann man alle größen fangen,mit großen Ködern wird das schon anders.


    Petri-Heil zum Fang und danke für den Bericht. :thumbup:



    Gruss Jochen.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • das freut micht für dich,


    wir wollen auch noch eine stunde los, mal schauen ob ich auch etwas fotografieren kann. :P


    lg. mattes


    und weiter so 2015 :thumbup:

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Moin
    Danke für das Petri heil. 7 Stunden später und die Hechtdame hätte Schonzeit gehabt. Wie man auf dem Bild sieht hat sie einen dicken Bauch und ist voll mit Laich.
    Ich habe sie wieder schwimmen lassen. Scheiß auf Pokal und auf die Schulter klopfen. Den schönen Drill kann mir keiner mehr nehmen. Vielleicht treffe ich sie im Herbst wieder.


    Gruß Zandy

  • BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH was fürn Klopper!
    Perfekter Weihnachts/Neujahrs-Fang.


    Ich finde das so cool dass du sie wieder schwimmen gelassen hast!



    Es gibt Dinge die einen Mann von einem Jungen unterscheiden.
    Und genau das ist einer davon! Danke


    mfG,
    ff



    (Naklar euch allen ein supergutes 2015, aber das + Fragen über diese Art von
    Fischen, kommt zeitnah im externen Tread.)